Promiflash Logo
Während "Global Gladiators": Bens Frau im 6. Monat schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Während "Global Gladiators": Bens Frau im 6. Monat schwanger

12. Sep. 2018, 19:32 - Paulina Rohmann

Seit knapp drei Wochen flimmert Musiker Ben (37) nach langer Funkstille wieder über die Reality-TV-Bildschirme: Bei Global Gladiators kämpft der "Engel"-Interpret mit Lucas Cordalis (51), Miriam Höller (31), Sabia Boulahrouz (40), Joey Heindle (25), Manuel Cortez (39), Jana Pallaske (39) und Sabrina Setlur (44) in Thailand um den Titel. Die Dreharbeiten zur Show fanden jedoch bereits im Frühjahr statt – genau zu dem Zeitpunkt, als Bens Frau Caro zu Hause schwanger war!

Im Interview mit der Bunte sprach der KIKA-Moderator nun über seine Zeit im Gladiatoren-Camp. Obwohl er vollen körperlichen Einsatz gezeigt habe, sei er in Gedanken oft zu Hause gewesen: "Ich habe regelmäßig Updates bekommen. Meine Frau war während der Dreharbeiten schwanger in Deutschland. Wenn irgendwas gewesen wäre, ich wäre sofort weg gewesen. Keine Diskussion!", erklärte er.

Inzwischen sei sein Sohnemann Neo jedoch da und sogar schon drei Monate alt. "Es ist großartig. Ich finde es wirklich gigantisch, Vater zu sein. Mir geht es wirklich gut und wir sind gesegnet mit einem Kind, das uns den Einstieg leicht macht. Wir wachsen rein in diese Familienrolle. Das ist ganz toll!", kam Ben kaum aus dem Schwärmen raus.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wusstet ihr, dass Bens Frau während der Dreharbeiten schwanger war?
82
451


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de