Seit knapp drei Wochen flimmert Musiker Ben (37) nach langer Funkstille wieder über die Reality-TV-Bildschirme: Bei Global Gladiators kämpft der "Engel"-Interpret mit Lucas Cordalis (51), Miriam Höller (31), Sabia Boulahrouz (40), Joey Heindle (25), Manuel Cortez (39), Jana Pallaske (39) und Sabrina Setlur (44) in Thailand um den Titel. Die Dreharbeiten zur Show fanden jedoch bereits im Frühjahr statt – genau zu dem Zeitpunkt, als Bens Frau Caro zu Hause schwanger war!

Im Interview mit der Bunte sprach der KIKA-Moderator nun über seine Zeit im Gladiatoren-Camp. Obwohl er vollen körperlichen Einsatz gezeigt habe, sei er in Gedanken oft zu Hause gewesen: "Ich habe regelmäßig Updates bekommen. Meine Frau war während der Dreharbeiten schwanger in Deutschland. Wenn irgendwas gewesen wäre, ich wäre sofort weg gewesen. Keine Diskussion!", erklärte er.

Inzwischen sei sein Sohnemann Neo jedoch da und sogar schon drei Monate alt. "Es ist großartig. Ich finde es wirklich gigantisch, Vater zu sein. Mir geht es wirklich gut und wir sind gesegnet mit einem Kind, das uns den Einstieg leicht macht. Wir wachsen rein in diese Familienrolle. Das ist ganz toll!", kam Ben kaum aus dem Schwärmen raus.

Die "Global Gladiators"-Teilnehmer 2018obs/ProSieben
Die "Global Gladiators"-Teilnehmer 2018
Musiker Ben BlümelWENN.com
Musiker Ben Blümel
"Engel"-Interpret Ben Blümel mit seinem Sohn NeoInstagram / ben_bluemel
"Engel"-Interpret Ben Blümel mit seinem Sohn Neo
Wusstet ihr, dass Bens Frau während der Dreharbeiten schwanger war?533 Stimmen
82
Ja, das wusste ich.
451
Nein, das ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de