Promiflash Logo
Eigene YouTube-Sitcom "Bullsprit": So war's für Bullshit TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Eigene YouTube-Sitcom "Bullsprit": So war's für Bullshit TV

13. Sep. 2018, 9:52 - Promiflash Redaktion

YouTube steht Kopf! Die Stars der Social-Media-Plattform Bullshit TV werden zu Schauspielern in ihrer eigenen Comedy-Serie "Bullsprit". Die YouTube-Originals-Produktion läuft seit dem 12. September auf Premium. In sieben Folgen trifft das Trio auf Netz-Urgesteine wie Joyce Ilg (34) oder Die Lochis, erhält aber auch Verstärkung von Schauspielern wie Oliver Korittke (50) und Andrea Sawatzki (55). C-Bas verriet Promiflash: "Sich selbst zu sehen in so einem Format, das ist für uns alle neu. Und wir sind total happy und freuen uns einfach, dass es jetzt losgeht. Dass wir es endlich der Öffentlichkeit zeigen dürfen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de