Promiflash Logo
Fünf Monate nach Geburt: Erste Pics von Rachel McAdams' BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Fünf Monate nach Geburt: Erste Pics von Rachel McAdams' Baby

13. Sep. 2018, 11:00 - Promiflash Redaktion

Endlich gewährt sie einen Blick auf den kleinen Wonneproppen! Im April brachte Rachel McAdams (39) ihr erstes Kind zur Welt. Die "Wie ein einziger Tag"-Darstellerin hatte ihre Schwangerschaft geheim gehalten und auch zur Geburt hat sie sich selbst nicht geäußert. Trotzdem ist bekannt, dass sie und ihr Freund Jamie Linden Eltern eines kleinen Jungen geworden sind. Nun hat das Versteckspiel ein Ende: Die ersten Fotos von Rachels Sohn machen die Runde!

Die Familie war diese Woche zusammen in Los Angeles unterwegs – dabei wurde das Trio von Paparazzi abgelichtet – die süßen Bilder hat das Portal Hollywood Life veröffentlicht. Die Schauspielerin trägt bei dem Spaziergang ihren Schatz auf dem Arm und er schaut neugierig und mit offenem Mund in die Ferne. Ein wirklich putziger Anblick! Es gibt noch ein weiteres Motiv vom Familienglück des Hollywood-Stars: Während ihr Liebster den Kinderwagen vor sich herschiebt, drückt die Kanadierin ihrem Baby einen Schmatzer auf die Wange.

Rachel hat ansonsten keine Details zu ihrem Sohn verraten: Die Öffentlichkeit kennt weder seinen Geburtstag noch seinen Namen. Glaubt ihr, dass es dabei bleibt oder wird die 39-Jährige in einem Interview Einzelheiten verraten? Stimmt ab!

Rachel McAdams, Schauspielerin
Getty Images
Rachel McAdams, Schauspielerin
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Rachel McAdams im April 2018
Getty Images
Rachel McAdams im April 2018
Glaubt ihr, Rachel McAdams wird irgendwann Details verraten?
103
389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de