Endlich gewährt sie einen Blick auf den kleinen Wonneproppen! Im April brachte Rachel McAdams (39) ihr erstes Kind zur Welt. Die "Wie ein einziger Tag"-Darstellerin hatte ihre Schwangerschaft geheim gehalten und auch zur Geburt hat sie sich selbst nicht geäußert. Trotzdem ist bekannt, dass sie und ihr Freund Jamie Linden Eltern eines kleinen Jungen geworden sind. Nun hat das Versteckspiel ein Ende: Die ersten Fotos von Rachels Sohn machen die Runde!

Die Familie war diese Woche zusammen in Los Angeles unterwegs – dabei wurde das Trio von Paparazzi abgelichtet – die süßen Bilder hat das Portal Hollywood Life veröffentlicht. Die Schauspielerin trägt bei dem Spaziergang ihren Schatz auf dem Arm und er schaut neugierig und mit offenem Mund in die Ferne. Ein wirklich putziger Anblick! Es gibt noch ein weiteres Motiv vom Familienglück des Hollywood-Stars: Während ihr Liebster den Kinderwagen vor sich herschiebt, drückt die Kanadierin ihrem Baby einen Schmatzer auf die Wange.

Rachel hat ansonsten keine Details zu ihrem Sohn verraten: Die Öffentlichkeit kennt weder seinen Geburtstag noch seinen Namen. Glaubt ihr, dass es dabei bleibt oder wird die 39-Jährige in einem Interview Einzelheiten verraten? Stimmt ab!

Rachel McAdams bei der Premiere von "Doctor Strange"Splash News
Rachel McAdams bei der Premiere von "Doctor Strange"
Rachel McAdams beim Tribeca Film Festival 2018Roy Rochlin/Getty Images
Rachel McAdams beim Tribeca Film Festival 2018
Rachel McAdams, SchauspielerinSonia Recchia / Freier Fotograf / Getty Images
Rachel McAdams, Schauspielerin
Glaubt ihr, Rachel McAdams wird irgendwann Details verraten?492 Stimmen
103
Ja, bestimmt gibt sie bald ein Interview!
389
Nein, sie wird die Einzelheiten für sich behalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de