Katherine Schwarzenegger schon mit Chris Pratts Sohn on Tour

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019Getty Images
13. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Es wird ernst zwischen den beiden! "Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt (39) und Autorin Katherine Schwarzenegger (28) sind erst seit diesem Sommer ein Liebespaar – doch die Turteltauben sollen schon über eine mögliche Verlobung nachdenken. Den Segen ihrer Familien haben sie jedenfalls – Katherines Mom Maria Shriver (62) soll die beiden sogar verkuppelt haben. Nun haben die zwei einen weiteren wichtigen Schritt für ihr gemeinsame Zukunft gemacht: Katherine hat Chris' Sohn Jack (6) kennengelernt!

Anzeige
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"Getty Images

Die Tochter von Arnold Schwarzenegger (71) hatte vergangene Woche ein ganz besonderes Date: Sie war zum Spielen mit Chris' kleinem Jungen verabredet. Und Schnappschüsse von diesem Zusammentreffen zeigen ganz deutlich, dass Katherine in der Mutter-Rolle voll aufgeht: Während Jack auf einem Roller unterwegs ist und pflichtbewusst einen Helm trägt, passt die 28-Jährige auf den Spross ihres Schatzes auf. Diese Aufgabe scheint ihr auch nicht schwer zu fallen – im Gegenteil: Auf den Paparazzi-Fotos lacht die brünette Beauty herzlich und hat eine gute Zeit mit ihrem Vielleicht-Stiefsohn.

Anzeige
Katherine Schwarzenegger und Chris PrattGetty Images

Ob Katherine auch schon Chris' Ex-Frau Anna Faris (41) kennengelernt hat? Mit der Blondine war der 39-Jährige acht Jahre lang verheiratet – vergangenen August gaben sie ihre Trennung bekannt. Was glaubt ihr? Stimmt ab!

Anzeige
Katherine Schwarzenegger und Chris PrattGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil