Hat Till Adam gegenüber seinen Love Island-Kollegen einen Vorteil? In Sachen Kuppelshow hat der Bademeister nämlich schon erste Erfahrungen: 2015 buhlte er bei Die Bachelorette um das Herz der hübschen Alisa (30). Die schickte ihn aber schon in der zweiten Nacht der Rosen nach Hause. Doch der 29-Jährige hat aus dieser Erfahrung gelernt und will das Liebesabenteuer auf Mallorca nun ganz anders angehen. "Damals habe ich halt einfach alles zu verbissen gesehen. Ich war da einfach zu angespannt bei der ganzen Sache. Und dieses Mal sehe ich das einfach viel lockerer und sage: 'Man muss Spaß dabei haben bei der Sache' und dann kommt das Glück von ganz allein", erklärte er im Promiflash-Interview.

Kuppel-Show erprobt: "Love Island"-Till ist viel lockerer!RTL II – Magdalena Possert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de