Promiflash Logo
Lily Allen erwischte James Blunt beim Sex in ihrem Zimmer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lily Allen erwischte James Blunt beim Sex in ihrem Zimmer!

13. Sep. 2018, 8:01 - Promiflash Redaktion

Zum Glück war es wenigstens nicht ihr eigener Partner! In der letzten Zeit machte Lily Allen (33) eher negative Schlagzeilen. Die Sängerin hatte in der Vergangenheit mit Drogen und Alkohol zu kämpfen, bezahlte sogar Frauen für Sex. Nun aber fiel sie durch ein Interview der eher lustigen Sorte auf: Lily sollte von den schockierendsten Erlebnissen im berühmt-berüchtigten Hotel Chateau Marmont erzählen – und die Musikerin offenbarte, dass sie dort einst James Blunt (44) beim Liebesspiel überraschte!

Das Chateau Marmont in Los Angeles ist eine der edelsten Hollywood-Absteigen und hat schon viele prominente Gäste beherbergt. Auch Lily mietete sich dort schon oft ein. Im Gespräch mit Yahoo Be erzählte sie jetzt eine Anekdote dazu – und plauderte aus: "Ich bin einmal mitten hineingeplatzt, als jemand Sex mit James Blunt im Foyer meines Hotelzimmers hatte." Dieser skurrile Vorfall soll sich etwa im Jahr 2004 zugetragen haben. Wer die Unbekannte war, mit der sich der Schmusesänger dort vergnügte, wollte Lily aber nicht verraten.

Doch wie konnte es überhaupt dazu kommen, dass der "You're Beautiful"-Interpret ein Techtelmechtel im Zimmer der 33-Jährigen hatte? Damals hatten James Blunt und Lily denselben Manager. Mit ihm verbrachten sie auch einige Zeit in Kalifornien, um ihre Karrieren in den USA anzukurbeln – und während dieser Zeit teilten sich die beiden offenbar eine Hotel-Suite.

James Blunt, Sänger
Getty Images
James Blunt, Sänger
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
James Blunt in London 2019
Getty Images
James Blunt in London 2019
Was sagt ihr dazu, dass Lily diese Geschichte ausgeplaudert hat?
1158
1091


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de