Er sucht nach heißen Flirts und im besten Fall auch nach der großen Liebe! Love Island ist nicht Till Adams erste Kuppelshow-Erfahrung: Als Teilnehmer von Die Bachelorette buhlte er auch einst um das Herz von Rosenverteilerin Alisa (30). Aber auch jenseits von Fernsehkameras ist der Tattoo-Liebhaber nicht unbedingt als graue Maus bekannt – in seiner Heimatstadt Kiel wurde ihm immerhin ein Bad Boy-Image angedichtet. Ob ihn das jetzt seine Chancen bei den Inselschönheiten kosten könnte?

Wohl kaum, wie sich der Muskelmann im Interview mit Promiflash sicher ist: "Ein vermeintliches Bad Boy-Image kann mir in der Villa eigentlich gar nicht zum Verhängnis werden, da die Leute und vor allem die Mädels, auf die ich dort treffen werde, mich wahrscheinlich nicht kennen werden", lautet Tills lockere Prognose. Selbst wenn sich pikante Details in seiner Heimatstadt schnell herumsprachen, mache sich der fitte Badehosenträger keinerlei Sorgen über negative Auswirkungen. "Da sind alles neue Leute, neues Leben, neue Chance", strotzt der flirthungrige TV-Star vor Selbstsicherheit.

Diese Attitüde kam bei Bikini-Babe Lisa schon mal nicht schlecht an: Immerhin war Till der einzige Herr, den die Blondine auf Anhieb sympathisch fand. Auch Neuzugang Finnja Bünhove scheint immer mehr Interesse an dem Insel-Macho zu bekommen.

"Love Island" ab Montag, 10. September 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr

Till Adam, deutscher "Love Island"-SingleLove Island, RTL II
Till Adam, deutscher "Love Island"-Single
Till Adam, "Love Island"-Kandidat 2018Love Island, RTL II
Till Adam, "Love Island"-Kandidat 2018
Till Adam und Lisa, Paar der ersten "Love Island"-FolgeRTL II, Love Island
Till Adam und Lisa, Paar der ersten "Love Island"-Folge
Lässt Till bei "Love Island" den Bad Boy heraushängen?181 Stimmen
81
Und wie! Das wird sich früher oder später auch auf seine Chancen bei den Girls auswirken...
100
Nein, ich finde, dass er sich bisher anständig verhält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de