Promiflash Logo
"Nicht wegschauen": Cathy Hummels setzt sich für andere ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nicht wegschauen": Cathy Hummels setzt sich für andere ein!

13. Sep. 2018, 13:39 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (30) beweist mit Leidenschaft ihre Zivilcourage. Erst vor wenigen Tagen rettete die Mama des kleinen Ludwigs ein fremdes Kind vor dem Ersticken – der Vater hatte das Baby auf dem Bauch in den Kinderwagen gelegt und es bekam schlecht Luft. Die Dirndl-Designerin schaut eben nicht weg – sie setzt sich gerne im Alltag für ihre Mitmenschen ein, wie sie im Promiflash-Interview verraten hat: "Wenn ich merke, da sollte man vielleicht kurz mal was sagen oder helfen oder auch einer alten Frau über die Straße helfen, das sind so Sachen, die gehen vielleicht etwas in unserer Gesellschaft unter, weil jeder so für sich ist."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de