Durch ihren Einsatz konnte sie einen kleinen Säugling retten! Seit Anfang dieses Jahres ist Cathy Hummels (30) die stolze Mama des kleinen Ludwig. Mit der Liebe zu ihrem Sohn entwickelte sich bei der Designerin natürlich auch ihr Mutterinstinkt – und genau dieser schwappt jetzt sogar auf andere Kinder über. Als die 30-Jährige einem Mann mit einem schreienden Baby im Kinderwagen begegnet, ziert sie sich nicht, einzugreifen, wie sie auf Instagram verriet: "Mein Mutterinstinkt sagte mir, dieser Mann weiß nicht, dass das Baby schreit, weil es auf dem Bauch liegt, den Kopf nicht heben und sich auch noch nicht selbstständig drehen kann und somit schlecht Luft bekommt."

Cathy Hummels wird zur Heldin: Sie rettete weinendes Baby!Instagram/catherinyyy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de