Pietro Lombardi (26) will die Kilos purzeln sehen! Seit wenigen Wochen steht fest, dass der einstige Gewinner der Castingshow in der kommenden Staffel in der DSDS-Jury sitzen wird. Für den Sänger ein echter Erfolg – entsprechend riesig ist schon jetzt die Vorfreude. Bei seinem großen Auftritt im TV möchte der Musiker gut aussehen und trainiert nun fleißig im Fitnessstudio, um Gewicht zu verlieren!

Um neben Dieter Bohlen (64) und seinen noch unbekannten Jurykollegen zu glänzen, schwitzt Pie ohne Ende. Das dokumentierte der 26-Jährige auch in einer Instagram-Story: "Ich mach mir jetzt noch schnell was zu essen und dann geht's zum Sport!", erzählte er seinen Followern. Zu einem Bild einer langen Reihe Hanteln aus dem Gym schrieb der Papa des kleinen Alessios (3): "Motiviert! #DSDS-Jury 2019. Bald geht es los!"

Bisher schienen die Diät-Versuche des "Phänomenal"-Interpreten jedoch nicht allzu gut zu klappen – denn Pietro beichtete seinen Fans schon mehrfach, das gesunde Essen gegen Süßigkeiten und Burger eingetauscht zu haben. Ob er sein Body-Ziel trotzdem erreichen wird? Was meint ihr? Stimmt unten ab.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDSMG RTL D / Stefan Gregorowius
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS
Pietro Lombardi, SängerInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi beim Milka Osterbrunch in HamburgP.Hoffmann/WENN.com
Pietro Lombardi beim Milka Osterbrunch in Hamburg
Denkt ihr, dass Pietro sein Body-Ziel erreichen wird?198 Stimmen
147
Auf jeden Fall. Ich glaube an ihn!
51
Das wird knapp. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de