Promiflash Logo
Erst Fitness, dann Burger: Pietro Lombardis neue Power-Diät?Lukas Schulze/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erst Fitness, dann Burger: Pietro Lombardis neue Power-Diät?

21. Juni 2017, 11:47 - Promiflash Redaktion

Der Speck muss Weg – dank Fast Food? Pietro Lombardi (25) hat sich nach der Trennung von Noch-Ehefrau Sarah (24) stolze 15 Kilo mehr angefuttert. Die will er jetzt wieder loswerden. Dafür stemmt der Sänger fleißig Gewichte, geht aber gleichzeitig danach Burger futtern, wie er bei Snapchat verriet: "Das Training ist vorbei, ich hatte heute gar keinen Bock, wenn ich ehrlich bin, aber für den guten Körper tut man doch alles. Deswegen geht's jetzt ab zu Burger King." Ob das die unschlagbare Kombi für den Mucki-Body ist?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de