Promiflash Logo
Kendall Jenner steht voll hinter Justin & Haileys Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner steht voll hinter Justin & Haileys Hochzeit!

14. Sep. 2018, 11:41 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) freuen sich auf ihre gemeinsame Zukunft, auch Kendall Jenner (22) wünscht den beiden nur das Beste. Erst im Juli machten zuckersüße News die Runde: Der kanadische Weltstar und das US-amerikanische Model wollen sich die ewige Treue schwören – und das nach nur wenigen Wochen Beziehung. Während Selena Gomez (26), die Ex des Sängers, an der Verlobung der beiden zu knabbern hat, reagierte Kendall völlig anders: Sie ist ganz besonders happy für das Ehepaar in spe.

Vergangene Woche war das Mitglied des berühmten Kardashian-Jenner-Klans zu Gast bei Jimmy Fallon (43) in der Tonight Show. Dort plauderte sie offen aus dem Nähkästchen. Auf die Frage des Talkmasters, was sie von der bevorstehenden Hochzeit von Justin und Hailey halte, antwortete sie: "Ich freue mich total. Ich bin seit sehr langer Zeit mit den beiden befreundet. Sie sind glücklich, also bin ich es auch!"

Das Duo war jedoch nicht das einzige Gesprächsthema des Abends. Jimmy wollte aus dem Victoria's Secret-Model herauskitzeln, welche ihrer drei Nichten, die 2018 auf die Welt kamen, ihre Lieblingsnichte sei. Ob Kylies (21) Baby Stormi, Kims (37) Kleine Chicago oder Khloes Töchterchen True das Rennen macht, wollte die 22-Jährige vor laufenden Kameras allerdings nicht verraten. "Ich sage es dir später", scherzte sie nur.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Elsa Hosk, Kendall Jenner, Cara Delevingne, Hailey Bieber und Joan Smalls
Getty Images
Elsa Hosk, Kendall Jenner, Cara Delevingne, Hailey Bieber und Joan Smalls
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Wusstet ihr, dass Kendall mit Justin und Hailey befreundet ist?
134
315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de