Ohne Moos nix los – das weiß Khloe Kardashian (34) nur allzu gut. Die Realityshow Keeping up with the Kardashians brachte der frischgebackenen Mama immerhin ein Vermögen ein, das sie in ihren Augen sinnvoll auszugeben weiß. Die Ausgaben ihres Ehemanns Tristan Thompson (27) hingegen sind ihr offenbar ein Dorn im Auge. Genau aus diesem Grund soll Khloe einen finanziellen Masterplan ausgeklügelt haben, der ihrem Schatz allerdings so gar nicht zu passen scheint!

Dies berichtete zumindest ein Freund des Paares gegenüber Radar Online. Demnach soll Khloe darauf bestanden haben, dass ihre Mutter, Kris Jenner (62), Tristans Finanzberaterin wird. "Khloe findet, dass Tristan viel zu viel Geld für Schmuck, Autos und anderen Unsinn ausgibt", erzählter der Insider. Außerdem soll Khloe der Meinung sein, dass Tristan seiner Ex zu viel Unterhalt zahle. Zusammen mit ihrer Mutter wolle sie das alles nun wieder ins Lot bringen. Nicht umsonst wird das Clan-Oberhaupt Kris auch als "Momager" bezeichnet – mit Papierkram scheint sie sich auszukennen.

Der Basketballer ist von Khloes Plänen allerdings alles andere als begeistert: "Tristan findet, dass sie verrückt ist und hat ihr gesagt, dass er sehr wohl imstande ist, seine Finanzen selbst zu managen", plauderte der Promi-Experte weiter aus. Khloes Vorschläge hätten ihn nicht nur verletzt – er sei sich außerdem sicher, dass der Reality-TV-Star ihn so in eine Falle locken und für immer in das Kardashian-Netz verwickeln will.

Khloe Kardashian, Reality-StarInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Reality-Star
Reality-TV-Star Kris Jenner bei den MTV Movie And TV Awards 2018Getty Images
Reality-TV-Star Kris Jenner bei den MTV Movie And TV Awards 2018
Trsitan Thompson, SportlerInstagram / realtristan13
Trsitan Thompson, Sportler
Wie sagt ihr zu Khloes Finanzplänen?667 Stimmen
437
Tristan ist erwachsen und sollte mit seinem Geld machen dürfen, was er will!
230
Ein Finanzberater wäre bestimmt sinnvoll – und wenn Kris das übernimmt, bliebe es auch in der Familie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de