Promiflash Logo
Kryptische Posts: Wieder Zoff zwischen Khloe K. & Tristan?Mega AgencyZur Bildergalerie

Kryptische Posts: Wieder Zoff zwischen Khloe K. & Tristan?

11. Sep. 2018, 19:32 - Paulina Rohmann

Stecken Khloe Kardashian und Tristan Thompson (27) etwa wieder in einer handfesten Liebeskrise? Erst kurz vor der Geburt ihrer Tochter hatte die Romanze der beiden tiefe Wunden erlitten: Der Basketballer war mit zahlreichen fremden Frauen gesichtet worden und soll seine Auserwählte mehrfach betrogen haben. Zuletzt schien zwischen der Reality-TV-Beauty und ihrem Lover aber alles wieder gut zu sein – oder täuscht das nur? Khloe veröffentlichte nun kryptische Statements, die auf Streit verweisen!

In ihrer Instagram-Story postete Khloe nun gleich zwei kurze Texte, die ihren Fans Sorgen bereiten: "Es ist wichtig, sich zu erinnern, dass man seinen Partner in einer Beziehung nicht bekämpfen sollte, sondern GEMEINSAM gegen das Problem ankämpfen sollte. GEMEINSAM eine Lösung zu finden. Niemand gewinnt, wenn man eine Person bekämpft, die sich um dich sorgt!" Doch bei dieser lyrischen Möglichkeit, einen Konflikt zu lösen, blieb es nicht – die 34-Jährige zweifelte anscheinend zudem an sich selbst! "Du musst stark genug sein, zu verstehen, dass du auch giftige Züge hast. Die andere Person ist nicht immer schuld!", hieß es in einem weiteren Beitrag.

Ob sich Khloe mit diesen Aussagen wohl tatsächlich auf ihre eigene Beziehung bezog – oder nur beliebte Zitate zeigte? Erst kürzlich hatten die Turteltauben sich überglücklich im Urlaub mit Töchterchen True Thompson präsentiert, von einer Krise war nichts zu erkennen.

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Denkt ihr, dass Khloe und Tristan wirklich wieder in einer Krise stecken?
445
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de