Da will aber jemand hoch hinaus! Töchterchen Mia Rose ist der ganze Stolz von Sarah (27) und Dominic Harrison (27). Das YouTube-Paar genießt jede Sekunde mit seinem Sprössling und teilt immer wieder süße Schnappschüsse mit seiner Community im Netz. Von Mias ersten Schwimmversuchen, ihrem ersten Zahn bis hin zu ihren ersten Schritten: Die Harrison-Fans sind immer up to date. Kein Wunder, dass Domi beim Anblick seiner goldigen Prinzessin nur allzu gerne darauf verzichtet, Gewichte zu stemmen und lieber schöne Erinnerungen sammelt: Der Personal Trainer hebt lieber die Schnullerträgerin – und trägt Mia nicht nur auf Händen, sondern auch auf den Schultern!

Auf Instagram teilte der 27-Jährige nun ein süßes Vater-Tochter-Pic, auf dem er mit der Windelträgerin durch die Stadt spaziert. Mit weit aufgerissenen Augen beobachtet Mia gespannt ihre Umwelt und vertraut ganz auf Papas haltende Hände. Das macht aber nicht nur das zehn Monate alte Energiebündel fröhlich: Auch Domi ist mit seiner Aufgabe als Freilufttaxi mehr als happy. "Ich lebe mein bestes Leben", kommentierte er die goldige Momentaufnahme.

Lange alleine bleiben soll Mia trotzdem nicht: Sarah und ihr Liebster sind schon eifrig an der Planung für Baby Nummer zwei. Nähere Details plauderte die hoffentlich bald Zweifach-Mama kürzlich in einem Vlog aus: "Unsere Hochzeit ist nächstes Jahr im Sommer und anschließend möchte ich eigentlich die Pille direkt absetzen."

Dominic und Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia RoseInstagram / dominic.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia Rose
Sarah und Dominic Harrison, Social-Media-StarsInstagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison, Social-Media-Stars
Dominic und Sarah Harrison mit Töchterchen Mia RoseInstagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison mit Töchterchen Mia Rose
Könnt ihr verstehen, dass Sarah und Domi schon bald ein Geschwisterchen für Mia wollen?225 Stimmen
198
Klar! Es ist doch immer toll, wenn Geschwister altersmäßig nah beieinander liegen und gemeinsam groß werden.
27
Nein. Ein Jahr mehr oder weniger macht ja auch keinen Unterschied.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de