Macht Jennifer Lawrence (28) schon bald Nägeln mit Köpfen? Im Liebesleben der US-Schauspielerin scheint derzeit alles ziemlich schnell zu gehen. Erst im Juni wurde sie zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund Cooke Maroney gesichtet, doch schon wenige Wochen später ist sie bereits mit dem Kunstgaleristen zusammengezogen. Angeblich soll es auch bis zur Hochzeit nicht mehr lange dauern – selbst von Kindern spreche das Paar bereits!

Das behauptete jedenfalls ein Insider gegenüber der amerikanischen InTouch: "Sie reden darüber, in diesem Herbst zu heiraten." Eine Schwangerschaft sei dann auch nur noch eine Frage der Zeit. "Jennifer will unbedingt eine Familie mit Cooke gründen. Sie sagt, sie sei begeistert, weil sie weiß, sie werden die süßesten Babys haben", verriet die Quelle weiter.

Sollte Cooke wirklich schon bald vor seiner J.Law auf die Knie gehen, wäre das für Hollywood-Verhältnisse allerdings keine Besonderheit – schließlich scheinen Blitz-Verlobungen derzeit der absolute Trend unter den Megastars zu sein. Im Juli stellte Justin Bieber (24) seiner Hailey Baldwin (21) nach nur wenigen Wochen die Frage aller Fragen, kurz zuvor machten Ariana Grande (25) und Pete Davidson (24) es den beiden vor.

Jennifer Lawrence bei den Oscars 2018Frazer Harrison/Getty Images
Jennifer Lawrence bei den Oscars 2018
Hailey Baldwin und Justin BieberInstagram / justinbieber
Hailey Baldwin und Justin Bieber
Pete Davidson und Ariana Grande bei den MTV Video und Music Awards, 2018Thelonius/ SplashNews.com
Pete Davidson und Ariana Grande bei den MTV Video und Music Awards, 2018
Wie findet ihr es, dass Jennifer und Cooke schon Hochzeit und Babys planen?387 Stimmen
253
Viel zu früh! Die beiden kennen sich doch noch gar nicht richtig.
134
Wieso warten, wenn man weiß, dass es der Richtige ist?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de