Jennifer Lawrence (28) fackelt nicht lange und hat in Liebesdingen jetzt Nägel mit Köpfen gemacht! In der Vergangenheit hatte sie zwar einige Beziehungen mit verschiedenen Hollywood-Stars, aber keine davon war für die Ewigkeit bestimmt. Seit einigen Wochen ist die Schauspielerin mit dem Galeristen Cooke Maroney liiert. Die Liaison scheint trotz der Kürze der Zeit schon recht ernst zu sein – so ernst, dass die Turteltauben vor Kurzem sogar zusammengezogen sind.

Wie Radar Online berichtet, habe Cooke seine Sachen schon vor Wochen in die Wohnung des Leinwand-Stars gebracht. Jennifers Freunde seien zwar zunächst skeptisch gewesen, ob sie es mit diesem Schritt nicht etwas überstürzt. Aber die Beauty habe betont, dass das keineswegs eine impulsive Entscheidung gewesen sei. "Sie sagt, dass es sich dieses Mal einfach anders anfühlt. Sie glaubt, dass sie in früheren Beziehungen einfach zu verschlossen war und den Männern nie rechtzeitig eine Chance gegeben hat", erklärte ein Vertrauter im Interview.

Bei dem Tempo, das die 28-Jährige und ihr neuer Lover an den Tag legen, läuten bestimmt auch schon bald die Hochzeitsglocken, glauben zumindest ihre Freunde. "Im Herzen ist Jennifer ein traditionelles Mädchen und sie sehnt sich danach, zu heiraten", verriet der Insider. Das gemeinsame Liebesnest sei also der perfekte Weg, um herauszufinden, ob sie sich eine Zukunft mit Cooke vorstellen kann.

Jennifer Lawrence bei der BAM Gala 2018Getty Images
Jennifer Lawrence bei der BAM Gala 2018
Jennifer Lawrence, SchauspielerinMonica Schipper/Getty Images for The Wing
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Red Sparrow"Tristan Fewings / Getty Images
Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Red Sparrow"
Was sagt ihr dazu, dass Jennifer und ihr Freund so schnell zusammengezogen sind?420 Stimmen
147
Das kommt viel zu früh! Sie hätten sich damit noch Zeit lassen sollen.
273
Total süß! Bei den beiden scheint die Chemie einfach zu stimmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de