Otto Waalkes (70) hat Frauenbesuch – von mehreren Damen! Der Komiker war mit seiner zweiten Ehefrau Eva Hassmann (45) zwölf Jahre lang liiert – 2012 trennte sich das Paar jedoch. Seitdem ist es um das Liebesleben des TV-Stars ruhig geworden. Zwar ist der Synchronsprecher von Sid aus Ice Age offen für eine neue Liebe, doch keine Lady eroberte seitdem sein Herz. Aber geht der Ottifanten-Vater jetzt etwa in die Flirt-Offensive? Otto hat nämlich elf Schönheiten zu sich eingeladen!

Doch diese waren nicht etwa zum schnellen Speed-Dating bei der Comedy-Ikone. "Ich wurde bei einem Ladies-Lunch auf dem Süllberg ersteigert. Als Hauptpreis", offenbarte Otto im Gespräch mit Bild. Die Hamburger Society-Ladys spendeten satte 1600 Euro an ein Hilfsprojekt und kassierten dafür die Einladung in die Villa des gebürtigen Ostfriesen. Bei Champagner und Kuchen amüsierte Otto dann seine Gäste.

Neben Schauspieler-Ehefrau Marion Feeder oder FDP-Politikerin Katja Suding, war auch Gesellschafts-Expertin Shima Lehmann mit dabei – die kam aus dem Schwärmen über den 70-Jährigen kaum raus: "Otto war so süß, so authentisch. So wie er ist, so lebt er auch."

Otto Waalkes, deutscher KomikerGetty Images
Otto Waalkes, deutscher Komiker
Otto Waalkes bei "Wetten, dass...?"Ronny Hartmann / Getty Images
Otto Waalkes bei "Wetten, dass...?"
Otto Waalkes, KomikerGetty Images
Otto Waalkes, Komiker
Würdet ihr auch gerne mal einen Tag mit Otto verbringen?302 Stimmen
245
Ja, unbedingt! Er ist ein toller Mensch und Komiker und hat bestimmt viel zu erzählen
57
Ich bin nicht unbedingt der größte Fan – ich würde lieber einen anderen Promi treffen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de