Zuerst war er nur die Krankheitsvertretung, jetzt ist er "Teilzeit"-Löwe: Der Südtiroler Unternehmer Georg Kofler (61) teilt sich mit Kollegin Judith Williams (45) in der aktuellen Höhle der Löwen-Staffel einen Jury-Platz. Denn wegen ihrer Let's Dance-Teilnahme hatte die Beauty-Expertin in diesem Jahr weniger Zeit für die Gründershow. Doch hat die neue Konstellation Auswirkungen auf die restliche Unternehmerrunde? Im Promiflash-Interview verrieten Ralf Dümmel (51) und Dagmar Wöhrl (64): Die Kämpfe um die besten Deals seien jetzt noch bissiger als zuvor. Georg selbst sieht in der Veränderung einen Vorteil. "Ich glaube schon, dass es der Sendung gut tut, wenn mehr Charaktere und unterschiedliche Typen dabei sind", so der 61-Jährige.

Ein Löwe mehr: Konkurrenzdruck in der Höhle jetzt größer?MG RTL D / Bernd-Michael Maurer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de