Die vierte Staffel von Die Höhle der Löwen war beliebter als alle zuvor! Mittlerweile ist die Sendung, in der Firmengründer um Investoren buhlen, die erfolgreichste VOX-Eigenproduktion. Ein großer Erfolgsfaktor sind die fünf Löwen, die jeden Kandidaten und seine Idee auf Herz und Nieren prüfen. Doch in der neuen Staffel wird Urgestein Judith Williams (45) nicht mehr in allen Folgen dabei sein!

Wie VOX bekannt gab, wird 2018 die fünfte Staffel "Die Höhle der Löwen" gedreht. Dabei bleibt die Stammbesetzung unverändert. Auch weiterhin werden Ralf Dümmel (50), Dagmar Wöhrl (63), Frank Thelen (42), Carsten Maschmeyer (58) und Judith Williams als Löwen dabei sein – Fan-Liebling Judith jedoch nicht in allen Episoden. Stattdessen wird sie sich regelmäßig mit ihrem Geschäftspartner Georg Kofler (60) abwechseln. Der Grund hierfür sei der volle Terminkalender der Unternehmerin, der es ihr unmöglich mache, bei den kompletten Dreharbeiten dabei zu sein.

Die Fans der Erfolgssendung dürften Georg Kofler bereits kennen: In der aktuellen Staffel fiel Judith wegen einer Erkrankung aus und wurde kurzfristig durch den 60-jährigen Manager ersetzt. Damals sagten 56,8 Prozent der Promiflash-Leser, dass sie sich freuen würden, wenn Georg häufiger in der Investoren-Show zu sehen wäre.

Georg Kofler, neuer Investor bei "Die Höhle der Löwen"
Andreas Rentz / Getty Images
Georg Kofler, neuer Investor bei "Die Höhle der Löwen"
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel
Getty Images
Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel
Findet ihr es gut, dass sich Judith und Georg in der nächsten Staffel abwechseln?1025 Stimmen
767
Ja, auf jeden Fall! Vor allem, wenn die Alternative gewesen wäre, dass Judith gar nicht mehr dabei ist!
258
Nein, das ist mir viel zu viel Unruhe in der Löwen-Riege!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de