Promiflash Logo
"Extreme Komplikation": Shirin David zeigt endlich neue NaseGetty ImagesZur Bildergalerie

"Extreme Komplikation": Shirin David zeigt endlich neue Nase

16. Sep. 2018, 18:51 - Promiflash Redaktion

Et voilà, da ist das neue Gesichts-Accessoire! Shirin David (23) gab vergangenes Wochenende völlig überraschend bekannt: Sie hat sich nach langem Überlegen ein neues Näschen verpassen lassen. So einfach, wie es sich zuerst anhört, war das Prozedere allerdings ganz und gar nicht. Die YouTuberin macht jetzt nicht nur öffentlich, dass sie sich für ihr Traum-Riechorgan gleich zweimal unters Messer legen musste – sie präsentiert auch endlich das Ergebnis der schmerzhaften Operation!

Auch zwei Wochen nach dem Eingriff habe die Beauty-Queen noch mit Prellungen unter ihren Augen zu kämpfen, die sie nicht verstecken könne, gibt Shirin ihren Followern ehrlich auf Instagram preis. Trotzdem zeigt sie ihren Fans das lang ersehnte Nasen-Ergebnis. "Meine Nase ist immer noch geschwollen und ich kann sie immer noch kaum bewegen, aber ich gebe mein Bestes", erklärt die Schönheit. Dennoch postet sie ein Foto mit ihrem operierten Geruchsorgan und schreibt stolz dazu: "Ich halte meine süße, kleine, neue Nase der Sonne von Mykonos entgegen."

In ihrer Story teilt Shirin ein besonders intimes Foto mit noch bandagiertem Riechkolben. "Hatte extreme Komplikationen nach der ersten Operation und musste ein zweites Mal operiert werden", gesteht sie dazu.

Shirin David, Künstlerin
Getty Images
Shirin David, Künstlerin
Shirin David, Musikerin
Getty Images
Shirin David, Musikerin
Shirin David bei DSDS 2017
Getty Images
Shirin David bei DSDS 2017
Wie gefällt euch Shirins neue Nase?
463
2243
2254


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de