Promiflash Logo
Lippen & Ohren geschwollen: Shirin gibt Nasen-OP-UpdateGetty ImagesZur Bildergalerie

Lippen & Ohren geschwollen: Shirin gibt Nasen-OP-Update

3. Sep. 2018, 18:42 - Promiflash Redaktion

Shirin David (23) meldet sich kurz nach ihrer Nasen-Operation zurück! Am Wochenende hatte das YouTube-Sternchen völlig überraschend bekannt gegeben, sich nach langem Hin- und Herüberlegen jetzt endlich unters Messer zu legen. In der türkischen Hauptstadt Istanbul fand der Beauty-Eingriff dann am Sonntagmorgen statt. Nachdem die Ex-DSDS-Jurorin nur Stunden nach der OP ihren Fans bereits ein kleines Lebenszeichen gab, folgte nun das große Update: Trotz massiver Schwellungen im Gesicht geht es Shirin nämlich aktuell mehr als prächtig!

Auf Twitter veröffentlichte die Musikerin jetzt ein Statement zu ihrer aktuellen Verfassung. Zwar zeigte Shirin das Ausmaß der Operation noch nicht in Form eines Fotos, doch dank ihres Textes konnten sich die Follower sehr gut vorstellen, was im Gesicht der 23-Jährigen gerade abgeht: "Meine Augen sind so groß wie Reiskörner unterstrichen von einem edlen Purpur. Meine Lippen und Ohren sind geschwollen", beschrieb sie detailliert auf dem Kurznachrichtendienst. Bereits kurz nach dem Eingriff hatte sie ihren Fans aber schon Entwarnung gegeben, dass sie außer eines leichten Drucks auf den Ohren unter keinen schlimmeren Beschwerden leide.

Tatsächlich scheint es dem Webstar sogar richtig gut zu gehen! Die Zeit der Heilung verbringt Shirin nämlich auch weiterhin in Istanbul und genießt den Zimmerservice der Beauty-Einrichtung offenbar in vollen Zügen: "Ich habe mir soeben ein Schokoladen-Soufflé aufs Zimmer bestellt. Das Leben kann so schön sein", schloss sie ihr Nasen-Update ab. Die Fans können derweil das Ergebnis der OP nicht mehr abwarten.

Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Shirin David, Künstlerin
Getty Images
Shirin David, Künstlerin
Freut ihr euch auf das Ergebnis von Shirins Operation?
491
465


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de