Promiflash Logo
"Höhle der Löwen": Familien-Kritik für Carsten MaschmeyerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Höhle der Löwen": Familien-Kritik für Carsten Maschmeyer

16. Sep. 2018, 13:29 - Promiflash Redaktion

Carsten Maschmeyer (59) ist das dritte Jahr in Folge als Investor bei Die Höhle der Löwen dabei und erzählte im Promiflash-Interview, dass auch er und seine Familie zu den begeisterten Zuschauern der Gründershow gehören. Der Geschäftsmann diskutiere die Deals ausführlich mit Ehefrau, Schauspielerin Veronica Ferres (53), und den Kindern, aber er muss sich auch Kritik für seine Auftritte anhören: "Dann heißt es: 'Weißt du was? Das blaue Hemd steht dir besser als das weiße' oder 'Du guckst ein bisschen ernst' oder 'Mensch, lach doch mal. Selbst wenn du dann Lachfalten hast, sei doch mal locker.'"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de