Anzeige
Promiflash Logo
"Hupen-Balkon": Darum liebt Daniela Katzenberger die Wiesn!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Hupen-Balkon": Darum liebt Daniela Katzenberger die Wiesn!

16. Sep. 2018, 6:12 - Promiflash

Endlich ist es so weit – die Oktoberfest-Zeit beginnt! Darauf freut sich Daniela Katzenberger (31) ganz besonders. Deshalb geht es für das beliebte TV-Sternchen und ihren Liebsten Lucas Cordalis (51) schon nächsten Sonntag wieder nach München auf die Wiesn. Nur ein perfektes Dirndl soll Daniela noch fehlen. Schließlich betont die typische Tracht einen bestimmten Teil an Danielas Körper besonders gut!

"Endlich hat man als Frau, und vor allem als Mama, offiziell das Recht, einen Riesen-Mega-Hammer-Hupenbalkon zu zeigen", erklärte sie ihren Fans auf Instagram belustigt – und das, "ohne sich dafür rechtfertigen, entschuldigen, beleidigen oder schämen zu müssen!" Passend zu der Thematik postete die Katze ein altes Foto von sich, das auf dem Oktoberfest vor etwa acht Jahren entstanden ist.

Schon in der Vergangenheit zeigte die 31-Jährige immer wieder gern ihren üppigen Vorbau. Inzwischen hat sie dies allerdings auf ein Minimum beschränkt. Der Grund dafür: Beim Spielen mit ihrer Tochter Sophia stören tiefe Ausschnitte Daniela eher. Beim Oktoberfest kann sie mit ihrem Liebsten nun endlich mal wieder ungestört sein – und so auch ihren Busen etwas weniger bedeckt halten.

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Hättet ihr gedacht, dass Daniela so ein Fan vom Oktoberfest ist?265 Stimmen
178
Ja klar! Das habe ich schon mitbekommen.
87
Nein, das wusste ich tatsächlich noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de