Jetzt haben eingefleischte Let's Dance-Fans wieder richtig Grund zur Freude! 2017 sorgte Isabel Edvardsson (36) für die wohl größte Überraschung der Staffel: Sie verkündete live im TV ihre Schwangerschaft! Ihr damaliger Promi-Partner Maxi Arland (37) musste daraufhin mit einer anderen Tänzerin vorlieb nehmen – für Isabel war vorerst Schluss mit der Show. Im kommenden Jahr will die schöne Schwedin aber unbedingt wieder dabei sein!

In der diesjährigen Staffel fehlte sie komplett – kein Wunder, schließlich musste Isabel sich um ihren kleinen Sohn Mika kümmern, der im Oktober zur Welt gekommen war. Gegenüber Bild plauderte sie allerdings aus, schon bald wieder im Fernsehen das Tanzbein schwingen zu wollen: "Die Anfrage von RTL liegt vor und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich 2019 wieder dabei."

Bis dahin gilt es allerdings noch, eine Sache zu beenden – und zwar den Kampf gegen die übrigen Schwangerschaftspfunde: "21 Kilo habe ich zugenommen, acht müssen noch runter. Mein Bewegungsapparat ist noch nicht derselbe, aber ich arbeite hart daran. Ich gehe drei Mal die Woche ins Fitness-Studio." Bis "Let's Dance" im kommenden Frühjahr in die zwölfte Runde geht, dürfte Isabel sicher wieder zu ihrer alten Topform zurückgefunden haben.

Isabel Edvardsson mit Maximilian ArlandThomas Burg/ActionPress
Isabel Edvardsson mit Maximilian Arland
Isabel EdvardssonInstagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson
Isabel Edvardsson bei der Fashion-Show von Ersting's familyBecher/WENN.com
Isabel Edvardsson bei der Fashion-Show von Ersting's family
Freut ihr euch, dass Isabel 2019 wieder bei "Let's Dance" mittanzt?1804 Stimmen
1546
Ja, total! Sie hat dieses Jahr echt mega gefehlt.
258
Ich fand ihre Ersatz-Tänzer eigentlich auch toll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de