Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Tracy als Kopie? Linda kann's nicht verstehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Tracy als Kopie? Linda kann's nicht verstehen!

17. Sep. 2018, 15:01 - Promiflash Redaktion

Seit einer Woche wird auf der Liebes-Insel von RTL II wieder geflirtet, was das Zeug hält. Die Zuschauer interessieren sich bei Love Island aber nicht nur für das Paarungsverhalten der Islander, sondern vergleichen auch die zweite Staffel des Dating-Formats mit der ersten Ausgabe. Dabei fällt auf: Das Verhalten von Tracy Candela in der Kuppel-Villa ähnelt der Dating-Strategie von Ex-Teilnehmerin Linda Schwarz, die 2017 bei der Show mitgemacht hatte. Diesen Vergleich kann das Beach-Babe allerdings überhaupt nicht nachvollziehen!

In einem Livestream auf ihrem Instagram-Account nahm die Mittzwanzigerin Stellung zu dem Vergleich zwischen sich und Tracy: "Ich finde das überhaupt nicht. Es ist ja offensichtlich, dass sie drinnen eine Rolle spielt." Sie hingegen habe sich bei "Love Island" nie verstellt. Auch wenn es um Äußerlichkeiten geht, sieht Linda kaum Parallelen zu ihrer Nachfolgerin: "Wie wir reden, ist vielleicht ein bisschen gleich, aber Tracy sieht mir null ähnlich, überhaupt nicht."

Das sehen die Promiflash-Leser anders. In einer Umfrage glauben 85,5 Prozent der User, dass sich das Verhalten der Kuppelshow-Teilnehmerinnen ähnele. Nur 14,5 Prozent sind anderer Meinung und bemerken überhaupt keine Gemeinsamkeiten zwischen den Insel-Schönheiten.

Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Glaubt ihr, dass Tracy bei "Love Island" nur eine Rolle spielt?
494
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de