Promiflash Logo
Mac Millers Todesursache ist doch noch nicht geklärt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mac Millers Todesursache ist doch noch nicht geklärt!

18. Sep. 2018, 19:42 - Promiflash Redaktion

Woran starb Ariana Grandes (25) Ex Mac Miller (✝26)? Der Musiker wurde vor wenigen Tagen leblos in seinem Haus aufgefunden. Eine Überdosis soll ihn das Leben gekostet haben. Doch welche Droge nun zu seinem Tod führte, ist noch immer unklar. Der zuständige Gerichtsmediziner stellte einen vorläufigen Totenschein aus, damit seine Familie den gebürtigen Malcolm McCormick beerdigen kann. Die Ergebnisse des toxikologischen Befunds werden allerdings erst in vier bis sechs Wochen erwartet.

Das berichtet TMZ und beruft sich auf den Bericht der L.A.-County-Gerichtsmedizin, die die Leiche des Rappers zur Bestattung freigegeben hat. Nachdem die Polizei nach seinem tragischen Ableben Macs Villa durchsucht hatte, sollen die Beamten zu dem Schluss gekommen sein, jemand habe alle vorhandenen illegalen Substanzen zuvor entfernt. So habe es keine Anhaltszeichen für die Droge gegeben, die den 26-Jährigen das Leben kostete.

Macs Familie wird seinen Körper auf dem Homewood-Friedhof in Pittsburgh beisetzen. In der Stadt im US-Bundesstaat Pennsylvania wurde er 1992 geboren. Der "Donald Trump"-Interpret wurde um 11:51 Uhr am 7. September für tot erklärt.

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Mac Miller im Juli 2013
Getty Images
Mac Miller im Juli 2013
Mac Miller im September 2016
Getty Images
Mac Miller im September 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de