Promiflash Logo
Fünf Jahre vor seinem Tod schrieb Mac Miller sein Testament!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fünf Jahre vor seinem Tod schrieb Mac Miller sein Testament!

15. Sep. 2018, 18:49 - Isabella-Sophie Funke

Vor knapp einer Woche schockte die Todesnachricht von Rapper Mac Miller seine Familie, Freunde und Millionen Fans. Der erfolgreiche Musiker ist im Alter von gerade einmal 26 Jahren an einer vermeintlichen Drogenüberdosis gestorben, trotz einer genauen Autopsie konnte dies bisher aber noch nicht bestätigt werden. Für sein Ableben traf der Ausnahmekünstler schon frühzeitig erste Vorkehrungen. Bereits 2013 schrieb Mac sein Testament!

US-amerikanischen Medien, wie beispielsweise Mirror, berichteten nun, dass der einstige Musiker bereits vor fünf Jahren seinen letzten Willen niederschrieb. Demnach soll seine Familie all seine Vermögenswerte, einschließlich der Immobilien und Bargeld bekommen. Sein Anwalt David Byrnes wird zum Treuhänder ernannt, der das Vermögen überwacht. Sollte sein Vermögensverwalter jedoch als persönlicher Vertreter "aufhören oder versagen", würde der Bruder des Musikers dessen Platz einnehmen.

Erst vor wenigen Tagen hatte es ein Ermittlungsupdate gegeben. Wie TMZ bekannt gab, habe ein völlig verzweifelter Anrufer – bei dem es sich um einen Freund des Künstlers gehandelt habe – der Polizei mitgeteilt, dass Mac leblos in der Wohnung liege. Die Behörden vermuteten daraufhin, dass der Sänger bereits mehrere Stunden vor seinem Auffinden tot gewesen sein muss.

Mac Miller, US-Rapper
Getty Images
Mac Miller, US-Rapper
Mac Miller im September 2016
Getty Images
Mac Miller im September 2016
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de