Promiflash Logo
Doppeldeutigkeit: Heidi Klum schockt Fans mit Wurst-AnekdoteGetty ImagesZur Bildergalerie

Doppeldeutigkeit: Heidi Klum schockt Fans mit Wurst-Anekdote

19. Sep. 2018, 8:11 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Spruch brachte sie ihre Fans zum Lachen! Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sind glücklich miteinander, daran besteht längst kein Zweifel. Zuletzt turtelten die beiden total verliebt bei den Emmy Awards. Doch das Model ist nicht nur im Privatleben happy, auch karrieretechnisch läuft es bestens. Seit 2013 ist Heidi Jurorin bei America's Got Talent, das US-Pendant zu Das Supertalent. Im Finale sprach sie über ihre kulinarischen Vorlieben oder war es vielleicht doch eine sexuelle Anspielung auf ihren Liebsten Tom? Das denken zumindest so manche Fans!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 45-Jährige den möglicherweise versauten Moment aus der Sendung. Eigentlich beurteilte sie die Performance von Kandidatin Vicki Barbolok, doch dann erzählte sie: "Es gibt nichts, was ich mehr liebe, als eine dicke, fette, deutsche Wurst." Meinte Heidi damit wirklich das Essen aus ihrer Heimat oder doch das beste Stück ihres Schatzes, fragen sich die Follower der 45-Jährigen im Netz: "Ich dachte immer, Tom übertreibt." Und auch Moderatorin Tyra Banks (44) schien ihren Ohren nicht zu trauen. Vor Verwunderung konnte das Model mehrere Sekunden lang ihren Mund nicht schließen. Ihr verwirrter und ungläubiger Blick sprach wirklich Bände.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Heidi von dem Tokio Hotel-Gitarristen schwärmen würde. Vor wenigen Tagen hatte sie im Gespräch mit Talkmasterin Ellen DeGeneres (60) Tom ihre Gefühle im Fernsehen vor einem Millionenpublikum offenbart: "Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden."

Heidi Klum mit ihrem Vater Günther beim Bambi 2015
Getty Images
Heidi Klum mit ihrem Vater Günther beim Bambi 2015
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Was sagt ihr zu Heidis Anekdote?
631
499


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de