Kanye West bricht mit "I Love It" einen Mega-YouTube-Rekord!

Rapper Kanye West bei der New Yorker Fashion Week, 2018Getty Images
19. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Es läuft aktuell bei Kanye West (41)! Beinahe jeder Song, den der erfolgreiche Rapper in letzter Zeit veröffentlichte, wurde zum absoluten Chartstürmer! Auch sein neuester Hit "I love It", für den er sich seinen Kumpel und Musikerkollegen Lil Pump (18) mit ins Boot holte, kommt bei den Fans supergut an – so gut, dass das Lied dem Mann von Kim Kardashian (37) nun sogar eine Auszeichnung einbrachte: Kanye knackte mit seinem Track einen YouTube-Rekord!

Anzeige
Lil Pump bei den Billboard Music Awards 2018Getty Images

Dies gab das Multimedia-Unternehmen Warner Bros. in einer Pressemitteilung bekannt. Stolze 76 Millionen Klicks konnte das Musikvideo zu "I Love It" auf der Videoplattform ergattern – nur wenige Tage nach der Veröffentlichung! Somit hatte Kanyes Song das erfolgreichste YouTube-Debüt eines Hip-Hop-Clips aller Zeiten.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Neben Kanyes und Lil Pumps Gesangstalent lag dies sicher auch an der kreativen Kostümierung der beiden Musiker: Die Sänger steckten in sogenannten "Fatsuits" – in übergroßen Ganzkörperanzügen, wodurch ihre Tanzeinlagen ziemlich ulkig ausfielen! Viele User ahmten den Clip bereits nach und stellten Videos davon ins Netz.

Anzeige
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in WashingtonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil