Promiflash Logo
"Affären"-Enthüllung: Hat Gerda Angst vor Philipps Reaktion?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Affären"-Enthüllung: Hat Gerda Angst vor Philipps Reaktion?

20. Sep. 2018, 16:09 - Isabella-Sophie Funke

Vor Kurzem ließ Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Gerda Lewis (25) eine Bombe platzen: Zwischen der blondierten Beauty und dem Bachelor in Paradise-Teilnehmer Philipp Stehler (30) lief eine heimliche Affäre – offenbar während er mit seiner Show-Auserwählten Pamela Gil Mata zusammen war. Der 30-Jährige hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, doch wie würde der ehemalige Bachelorette-Boy öffentlich mit dieser Enthüllung umgehen? Gerda hat nun im Promiflash-Interview verraten, wie sie Philipp einschätzt!

"So wie ich Philipp kenne, wird er sich entweder gar nicht dazu äußern oder die Sachen komplett verdrehen", meinte die 25-Jährige. Sie sei sich aber sicher, dass ihr mediales Geständnis seinen ganzen Image-Plan durcheinanderbringt.

"Es wird ihn, glaube ich, sehr treffen und schockieren. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass er es irgendwie alles verdreht – aber man kann nichts verdrehen", erzählte die Influencerin weiter. Sie habe genügend Beweise, die eine Liebelei zwischen ihr und Philipp unterstreichen. Glaubt ihr, der einstige Rosenboy wird zu sich und Gerda noch ein öffentliches Statement abgeben? Stimmt ab!

Glaubt ihr, der einstige Rosenboy wird sich noch mal zu Gerda äußern?
692
1487


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de