Nicht nur Model, sondern auch Mama von zwei Kindern sein? Ganz richtig, das geht: Vor weniger als einem Jahr brachte Bar Refaeli (33) ihren zweiten Nachwuchs zu Welt – ihre Erstgeborene Liv bekam ein Schwesterchen. Dass die kleine Elle heute gerade elf Monate alt ist, hätte man beim Anblick ihrer fitten Mom wohl kaum gedacht. Wie hat das israelische Topmodel nur seine Figur so rasch wieder in Form bekommen?

Beim Anblick von Bars Upload auf Instagram dürften so einige Kinnladen heruntergefallen sein: Die 33-Jährige präsentiert sich in einem knappen schwarzen Bikini – und scheint wirklich kein Gramm zu viel auf den Hüften zu haben. Wie die Gattin des Geschäftsmanns Adi Ezra (43) das geschafft hat, wird klar, wenn man weiter über die Seite ihres Accounts scrollt: Einige Fotos zeigen sie beim Frühsport am Strand, andere in der Muckibude. Da kommen also die stahlharten Bauchmuskeln her!

Auch nach der Geburt ihres ersten Kindes schienen Bars Schwangerschaftspfunde wie von selbst zu purzeln – optimale Voraussetzungen, um rechtzeitig mit der Familienplanung zu beginnen: Immerhin hat die Vollblutmama über die Jahre mehrfach verkündet, einmal eine Großfamilie haben zu wollen. Dank der blitzschnellen Gewichtsabnahmen dürfte dieses Vorhaben ihrer Modelkarriere eigentlich nicht im Wege stehen.

Bar Refaeli, GeschäftsfrauInstagram / barrefaeli
Bar Refaeli, Geschäftsfrau
Bar Refaeli, Victoria's Secret-ModelInstagram / barrefaeli
Bar Refaeli, Victoria's Secret-Model
Bar Refaeli, FernsehstarInstagram / barrefaeli
Bar Refaeli, Fernsehstar
Wusstet ihr, dass Bar zwei Kinder hat?264 Stimmen
77
Nein, das ist mir ganz neu!
187
Na klar, als Fan weiß man das!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de