Promiflash Logo
Und noch ein Mädchen: Bar Refaeli zum 2. Mal Mutter gewordenMiquel Benitez / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Und noch ein Mädchen: Bar Refaeli zum 2. Mal Mutter geworden

21. Okt. 2017, 7:44 - Promiflash Redaktion

Sie ist zum zweiten Mal Mama geworden! Das israelische Model Bar Refaeli (32) hat am Freitag ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Damit macht sie Töchterchen Liv zur großen Schwester. Und der Name des Neuzugangs steht auch schon fest.

Die Ex von Leonardo DiCaprio (42) und ihr Ehemann Adi Ezra (42) haben ihr zweites Glücksbündel laut Page Six Elle genannt. Sie soll um 22 Uhr Ortszeit im Medical Center Krankenhaus in Tel Aviv das Licht der Welt erblickt haben. Ein Sprecher des Hospitals soll sich sogar schon zu Bars Gesundheitszustand geäußert haben: "Es geht ihr gut. Sie wird vermutlich am Montag entlassen."

Das Model und der Geschäftsmann verkündeten die freudige Schwangerschaftsnachricht nur sieben Monate, nachdem Liv geboren wurde. Damals veröffentlichte Bar ein Foto ihres noch kaum wahrnehmbaren Babybauches auf ihrem Instagram-Kanal und schrieb: "Da kocht etwas..." Vermutlich wird es nicht bei den beiden Töchtern bleiben, denn schon 2015 verriet die schöne Blondine Hello Fashion Monthly: "Ich denke, das wird das Jahrzehnt der Familie werden... Ich selbst komme aus einer Family mit vier Kindern." Was glaubt ihr? Legen Bar und Adi so schnell nach, wie sie es mit ihren ersten beiden Töchtern getan haben? Stimmt ab!

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Werden Adi und Bar schon bald zum 3. Mal Eltern?
1154
450


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de