Die Karriere und ihre Familie unter einen Hut zu bekommen, ist auch für Cathy Hummels (30) eine echte Herausforderung. Als Designerin und Model tourt Cathy sehr viel durch die Gegend und muss sowohl Ehemann Mats Hummels (29) als auch das gemeinsame Söhnchen Ludwig immer mal wieder alleine lassen. Doch so schwer der Abschied auch fallen mag, umso schöner ist es für die stolze Gattin und Powermutter, wieder nach Hause zu kommen!

Darauf freut sie sich beim Reisen wohl am meisten: wenn Cathy bei ihrer Heimkehr endlich wieder ihre beiden Männer in die Arme schließen kann. "Meine Jungs, Mama ist gleich da! Langer Tag, aber es ist unglaublich, wie sehr ich mich auf daheim freue", kündigt die 30-Jährige jetzt ihr Wiedersehen auf Instagram an. "Na dann, genieß mal deine freie Zeit mit den zwei Chaoten!", kommentiert ein Follower liebevoll den Beitrag.

In nächster Zeit wird ihr männliches Duo wohl noch häufiger auf sie verzichten müssen: Am 22. September beginnt ganz offiziell das Oktoberfest und da Cathy eine waschechte Dirndl-Expertin ist, wird sie vermutlich häufiger auf der Wiesn sein. Immerhin kann sie dafür in ihrer Heimatstadt München bleiben.

Cathy Hummels im September 2018Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels im September 2018
Cathy Hummels mit Schuhen aus ihrer KollektionInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit Schuhen aus ihrer Kollektion
Mats Hummels mit Ehefrau Cathy und Söhnchen LudwigInstagram / Catherinyyy
Mats Hummels mit Ehefrau Cathy und Söhnchen Ludwig
Seid ihr dieses Jahr auch auf dem Oktoberfest?329 Stimmen
54
Ja, wie jedes Jahr.
275
Nein, das ist nicht mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de