Promiflash Logo
Stirbt dieser "Modern Family"-Charakter etwa in der Show?Kevin Winter / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Stirbt dieser "Modern Family"-Charakter etwa in der Show?

20. Sep. 2018, 6:40 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Modern Family müssen sich bald von einem geliebten Charakter verabschieden! Seit 2009 gibt es die erfolgreiche Comedy-Serie rund um die sympathische, aber chaotische Patchwork-Familie von Gloria (Sofia Vergara, 46), Phil (Ty Burrell, 51), Alex (Ariel Winter, 20) und Co. – doch wie der Produzent Christopher Lloyd (79) vor Kurzem angekündigt hatte, ist es bald aus mit der Idylle: Eine Figur soll in der kommenden, finalen Staffel sterben! Nun vermutet einer der "Modern Family"-Stars, dass es ihn treffen könnte.

Luke-Darsteller Nolan Gould (19) reagierte total geschockt auf die Nachricht, dass ein Charakter den Serientod erleiden wird: "Als ich davon gehört habe, habe ich sofort meine Agenten angerufen und sagte: 'Ich bin es! Ganz sicher. Zu 100 Prozent bin ich es'", erzählte der Schauspieler dem Onlinemagazin Us Weekly. Er sei in Verlauf der Story schon oft knapp dem Tod entgangen und befürchte deshalb nun das Schlimmste.

Mittlerweile sei Nolan aber nicht mehr ganz so überzeugt davon, dass seine Figur umkommen wird: "Es könnte jeden treffen. Niemand ist sicher." Obwohl die Dreharbeiten zur zehnten Staffel bereits laufen, habe der 19-Jährige immer noch keine Ahnung, wer am Ende sterben wird!

Ariel Winter und Nolan Gould im Mai 2019
Getty Images
Ariel Winter und Nolan Gould im Mai 2019
Sarah Hyland, Nolan Gould, Ariel Winter und Rico Rodriguez auf dem Kiis FMs Jingle Ball 2010
Getty Images
Sarah Hyland, Nolan Gould, Ariel Winter und Rico Rodriguez auf dem Kiis FMs Jingle Ball 2010
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Glaubt ihr, dass es Nolans Charakter Luke treffen wird?
132
804


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de