Anzeige
Promiflash Logo
Neue "Modern Family"-Staffel: Eine Hauptfigur wird sterbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue "Modern Family"-Staffel: Eine Hauptfigur wird sterben

15. Sep. 2018, 15:32 - Promiflash Redaktion

Traurige Überraschung für alle Modern Family-Fans! Seit 2009 bringt die Comedy-Serie weltweit Millionen Zuschauer zum Lachen. Damit könnte allerdings schon bald endgültig Schluss sein. Die kommende, zehnte Staffel der Erfolgsshow soll nämlich wahrscheinlich auch die letzte sein. Von einem der beliebten Charaktere müssen die Fans sich allerdings schon vorher verabschieden: Eine der Hauptfiguren wird definitiv in der kommenden Staffel sterben!

In einem Interview mit dem Magazin Entertainment Weekly verriet Show-Runner Christopher Lloyd (79), dass in den nächsten Folgen auch ernstere Themen angesprochen werden. "Es wird einen Todesfall geben. Das ist sicherlich ein Thema, mit dem Familien konfrontiert werden. Im Fernsehen ist das nicht leicht umzusetzen, weil es so ein schwieriges Thema ist. Aber andererseits wäre es auch ungewöhnlich, wenn eine Familie das nicht durchmachen müsste", erklärte er. Wer genau bald den Serientod sterben wird, wollte er zwar noch nicht verraten, es wird aber definitiv einen "wichtigen" Charakter treffen.

Die Show sollte vor allem deshalb nach der zehnten Staffel enden, weil die Verträge der Hauptdarsteller dann auslaufen. Für eine mögliche elfte Staffel müssten die Serienstars wie Sofia Vergara (46), Ariel Winter (20) und Ed O´Neill (72) also erst mal wieder an den Verhandlungstisch.

Ariel Winter bei einem Emmy Event in L.A im Mai 2016Getty Images
Ariel Winter bei einem Emmy Event in L.A im Mai 2016
Jesse Tyler Ferguson und Eric StonestreetGetty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Der "Modern Family"-Cast, 2014Jason Merritt/Getty Images
Der "Modern Family"-Cast, 2014
Was sagt ihr dazu, dass eine der Hauptfiguren stirbt?
335
1097


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de