Promiflash Logo
Tränen wegen Janina: "Love Island"-Lisa gibt Yanik nicht aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Tränen wegen Janina: "Love Island"-Lisa gibt Yanik nicht auf

20. Sep. 2018, 21:29 - Promiflash Redaktion

Doppeltes Liebes-Pech für Love Island-Lisa: Ihr Couple-Partner muss die Villa verlassen – und ihr Ex-Flirt bleibt mit seiner neuen Flamme verbändelt! Am Donnerstag wartete eine gewaltige Überraschung auf die Kandidaten: Gleich drei Islander mussten ihre Koffer packen. Janina Celine Jahn (23), die aktuell mit Yanik Strunkey (31) ein Pärchen bildet, stand kurz davor, ebenfalls abreisen zu müssen, konnte dem Exit jedoch entgehen. Das passt Lisa gar nicht: Die Blondine kann ihren einstigen Schwarm einfach nicht loslassen – selbstkritisch und verletzt bricht sie in Tränen aus.

Dass für ihren eigenen Partner Adnir Selimagić (24) das Format nun vorbei ist, scheint Lisa kaum zu treffen. Die Situation mit Janina und Yanik macht ihr dagegen schwer zu schaffen. "Jetzt muss ich mir das noch länger ansehen. Aber ihr das Aus zu wünschen, ist auch nicht fair, nur damit ich Yanik wieder habe", offenbarte sie Till Adam (29), der genau wie Adnir die Villa verlassen muss. Sie ist wütend auf sich selbst – und weint, weil sie ihre Gedanken egoistisch findet. "Ich bin so 'ne B*tch, eh", schimpft sie über ihre Gefühle.

Sebastian Kögl machte kurz nach der Verkündung im Gespräch mit den Jungs klar, dass er lieber sie ausziehen sähe als seinen Co-Islander. Lisa selbst sagte er klipp und klar, dass er nichts von ihren Tränen hält und denkt, sie übertreibe maßlos. Die Mädels diskutieren danach ebenfalls darüber, dass die unglückliche Lisa bleibt, während andere Kandidaten gehen müssen. "Warum geht nicht jemand, der eh nicht hier sein will?", bewertete Jessica Fiorini die Situation als ungerecht, zeigte aber auch Mitleid mit der Blondine.

Neue Folge von "Love Island" am Freitag, den 21. September, um 22:25 Uhr bei RTL II

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Hättet ihr lieber Lisa aus der Villa ausziehen sehen?
1534
446


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de