Doppeltes Liebes-Pech für Love Island-Lisa: Ihr Couple-Partner muss die Villa verlassen – und ihr Ex-Flirt bleibt mit seiner neuen Flamme verbändelt! Am Donnerstag wartete eine gewaltige Überraschung auf die Kandidaten: Gleich drei Islander mussten ihre Koffer packen. Janina Celine Jahn (23), die aktuell mit Yanik Strunkey (31) ein Pärchen bildet, stand kurz davor, ebenfalls abreisen zu müssen, konnte dem Exit jedoch entgehen. Das passt Lisa gar nicht: Die Blondine kann ihren einstigen Schwarm einfach nicht loslassen – selbstkritisch und verletzt bricht sie in Tränen aus.

Dass für ihren eigenen Partner Adnir Selimagić (24) das Format nun vorbei ist, scheint Lisa kaum zu treffen. Die Situation mit Janina und Yanik macht ihr dagegen schwer zu schaffen. "Jetzt muss ich mir das noch länger ansehen. Aber ihr das Aus zu wünschen, ist auch nicht fair, nur damit ich Yanik wieder habe", offenbarte sie Till Adam, der genau wie Adnir die Villa verlassen muss. Sie ist wütend auf sich selbst – und weint, weil sie ihre Gedanken egoistisch findet. "Ich bin so 'ne B*tch, eh", schimpft sie über ihre Gefühle.

Sebastian Kögl machte kurz nach der Verkündung im Gespräch mit den Jungs klar, dass er lieber sie ausziehen sähe als seinen Co-Islander. Lisa selbst sagte er klipp und klar, dass er nichts von ihren Tränen hält und denkt, sie übertreibe maßlos. Die Mädels diskutieren danach ebenfalls darüber, dass die unglückliche Lisa bleibt, während andere Kandidaten gehen müssen. "Warum geht nicht jemand, der eh nicht hier sein will?", bewertete Jessica Fiorini die Situation als ungerecht, zeigte aber auch Mitleid mit der Blondine.

Neue Folge von "Love Island" am Freitag, den 21. September, um 22:25 Uhr bei RTL II

"Love Island", Yanik und Janina Celine
RTL II / Magdalena Possert
"Love Island", Yanik und Janina Celine
Till Adam bei "Love Island"
RTL II / Magdalena Possert
Till Adam bei "Love Island"
Lisa, deutsche "Love Island"-Teilnehmerin
Love Island, RTL II
Lisa, deutsche "Love Island"-Teilnehmerin
Hättet ihr lieber Lisa aus der Villa ausziehen sehen?1980 Stimmen
1534
Ja, sie wird doch da eh nicht mehr glücklich.
446
Nein, sie wird sich schon noch fangen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de