Promiflash Logo
Trennung von Pam & Philipp überrascht BiP-Carina Spack nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Pam & Philipp überrascht BiP-Carina Spack nicht

20. Sep. 2018, 15:42 - Promiflash Redaktion

Kam die Trennung gar nicht so überraschend? Im Frühjahr hatten sich Philipp Stehler (30) und Pamela Gil Mata auf Ko Samui kennen und lieben gelernt. Nach wenigen Monaten ist nun allerdings alles aus. Ein möglicher Grund: Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Gerda Lewis (25) verriet exklusiv im Promiflash-Interview, wochenlang eine heimliche Beziehung zu Philipp gehabt zu haben. Dass die Liebe des Fitness-Liebhabers zu Pam nicht für die Ewigkeit bestimmt war, überrascht Bachelor in Paradise-Mitstreiterin Carina Spack (22) nicht.

Die Single-Lady hatte in Thailand viel Zeit mit den frisch getrennten Turteltauben verbracht und roch den Braten gleich. "Ich wusste, dass die Beziehung früher oder später scheitern und auf keinen Fall längere Zeit halten würde", erklärte Carina Promiflash. Sie habe zwar keinen Kontakt zu Pamela, spricht ihr aber Mut zu: "Das Einzige, was ich sagen kann ist, dass mir die Pam leid tut. Und dass ich ihr gerade ganz viel Kraft wünsche. [...] Und andere Mütter haben auch schöne Söhne. Und das wird schon wieder."

Pam selbst hat sich bislang noch nicht zur angeblichen Affäre ihres Ex-Freundes geäußert. Kurz nachdem das Liebes-Aus offiziell geworden war, dankte sie aber ihren Fans auf Instagram für deren Unterstützung: "Eure Nachrichten kommen alle bei mir an! Lieben Dank dafür."

Kam das Liebes-Aus für euch auch überraschend?
1106
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de