Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Davon können wohl auch Kultblondine Daniela Katzenberger (31) und Töchterchen Sophia Cordalis (3) ein Lied singen. Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die kleine Maus ihrer berühmten Mutter schon jetzt fleißig nacheifert. Neben ihrer Lieblingsfarbe Rosa hat sich die Dreijährige auch schon erste Make-up-Hacks bei ihrer Mama abgeschaut. Doch auch modisch scheint Dani einen prägenden Einfluss auf ihren Spross zu haben!

"Sophia kommt ganz nach ihrer Mama: Der Kleiderschrank ist voll, aber trotzdem ist nie das richtige Outfit dabei", schrieb die Katze nun auf Instagram zu einem niedlichen Schnappschuss, der Mutter und Tochter neben einer durchwühlten Kleiderkiste zeigt. Die trügerische Leere im Kleiderschrank ist offenbar nicht nur ein Problem, das vielen Frauen zu schaffen macht. Sophia beweist: Auch kleine Fashionistas könnten beim Anblick ihres Kleiderschranks manchmal verzweifeln!

Dass die Mini-Mieze bereits ganz genaue Vorstellungen davon hat, wie sie aussehen möchte, machte Daniela bereits in der Vergangenheit deutlich: "Wenn es das lila Kleid sein soll, dann muss es das lila Kleid sein und kein rosa Kleid. Also sie weiß schon ganz genau, was sie will", erzählte sie im Promiflash-Interview.

Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia (vorne)Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia (vorne)
Daniela Katzenberger und Töchterchen Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Töchterchen Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Töchterchen Sophia Cordalis
Findet ihr auch, dass Sophia Daniela immer ähnlicher wird?443 Stimmen
365
Ja, absolut! Sophia ist eine kleine Katzen-Kopie!
78
Nein, ehrlich gesagt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de