Anzeige
Promiflash Logo
Wie Mama Daniela: Sophia Cordalis hat nichts zum AnziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Mama Daniela: Sophia Cordalis hat nichts zum Anziehen

20. Sep. 2018, 5:09 - Promiflash Redaktion

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Davon können wohl auch Kultblondine Daniela Katzenberger (31) und Töchterchen Sophia Cordalis (3) ein Lied singen. Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die kleine Maus ihrer berühmten Mutter schon jetzt fleißig nacheifert. Neben ihrer Lieblingsfarbe Rosa hat sich die Dreijährige auch schon erste Make-up-Hacks bei ihrer Mama abgeschaut. Doch auch modisch scheint Dani einen prägenden Einfluss auf ihren Spross zu haben!

"Sophia kommt ganz nach ihrer Mama: Der Kleiderschrank ist voll, aber trotzdem ist nie das richtige Outfit dabei", schrieb die Katze nun auf Instagram zu einem niedlichen Schnappschuss, der Mutter und Tochter neben einer durchwühlten Kleiderkiste zeigt. Die trügerische Leere im Kleiderschrank ist offenbar nicht nur ein Problem, das vielen Frauen zu schaffen macht. Sophia beweist: Auch kleine Fashionistas könnten beim Anblick ihres Kleiderschranks manchmal verzweifeln!

Dass die Mini-Mieze bereits ganz genaue Vorstellungen davon hat, wie sie aussehen möchte, machte Daniela bereits in der Vergangenheit deutlich: "Wenn es das lila Kleid sein soll, dann muss es das lila Kleid sein und kein rosa Kleid. Also sie weiß schon ganz genau, was sie will", erzählte sie im Promiflash-Interview.

Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Findet ihr auch, dass Sophia Daniela immer ähnlicher wird?443 Stimmen
365
Ja, absolut! Sophia ist eine kleine Katzen-Kopie!
78
Nein, ehrlich gesagt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de