Beim Naschen erwischt! Am vergangenen Donnerstag begleitete Prinz Harry (34) seine Gattin Meghan (37) und deren Mutter Doria Ragland zu einem wichtigen Termin: Die einstige Schauspielerin stellte das Kochbuch in London vor, für das sie eigens ein Vorwort verfasst hatte. Besonders das Büfett hatte es dem Blaublüter bei dem Event offenbar angetan: Als Harry sich am Ende der Veranstaltung unbeobachtet fühlte, stibitzte er heimlich ein paar Teigtaschen für die Rückfahrt. Fernsehkameras ertappten den Dieb mit Kohldampf allerdings auf frischer Tat und fingen seine witzige Reaktion ein!

"In flagranti erwischt! Ein hungriger Prinz Harry scheint einen Snack mit nach Hause zu nehmen!", kommentierte der britische TV-Sender ITV News die Situation via Twitter. Im dazugehörigen Clip ist gut zu sehen, wie der Rotschopf die unwiderstehlichen Samosas hinter seinem Rücken versteckte. Als er die Kamera entdeckte, die ihn bei der kulinarischen Langfinger-Aktion beobachtet hatte, setzte Harry sein bestes Lausbuben-Grinsen auf – und eroberte damit zumindest das Netz ein weiteres Mal im Sturm.

Auch wenn er die Finger nicht von den Häppchen lassen konnte, erwies sich der Enkel der Queen (92) sonst wie gewohnt als echter Vorzeige-Ehemann. Als Meghan ihre erste öffentliche Rede bei dem Event absolvierte, beobachtete er sie ziemlich stolz. Und auch um seine Schwiegermutter Doria kümmerte er sich wie ein echter Gentleman: Während die Gastgeberin beschäftigt war, unterhielt sich Harry ausgelassen mit ihrer Mama.

Prinz Harry im Royal Marines Commando Training CentreGetty Images
Prinz Harry im Royal Marines Commando Training Centre
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei den WellChild Awards in LondonLia Toby/WENN.com
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei den WellChild Awards in London
Prinz Harry und Schwiegermutter Doria RaglandGetty Images
Prinz Harry und Schwiegermutter Doria Ragland
Wie findet ihr die Reaktion von Prinz Harry, nachdem er beim Häppchen-Klau erwischt wurde?533 Stimmen
531
So süß! Er ist eben einfach ein Prince Charming!
2
Ungebührlich, er hätte sich bedeckter halten sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de