Schwarze Magie? Beyoncé wurde wegen Hexerei angeklagt

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
22. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Das sind Anschuldigungen der skurrilen Art! Sonst wird Beyoncé von Millionen Fans weltweit vergöttert. Die Sängerin begeistert mit ihrer Stimme und Energie auf der Bühne. Laut einer Ex-Mitarbeiterin von Queen Bey soll sie diese Energie aber offenbar auch für negative Zwecke einsetzen. Die ehemalige Schlagzeugerin der "Halo"-Interpretin hat jetzt Klage gegen sie erhoben: Beyoncé soll sie mit "extremer Hexerei" tyrannisiert haben.

Anzeige
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in LondonGetty Images

Dem US-Portal The Blast liegen entsprechende Gerichtsdokumente vor. In denen beschuldigt Kimberly Thompson ihre ehemalige prominente Arbeitgeberin der Hexerei. Mit schwarzer Magie und Zaubersprüchen soll Beyoncé sie sexuell belästigt haben. Außerdem habe sie mit ihren Hexen-Fähigkeiten Kimberlys Telefone und Finanzen überwacht. Es kommt aber noch schlimmer: Die dreifache Mutter habe sogar das Katzenbaby der Klägerin mit ihren Zauberkräften getötet.

Anzeige
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los AngelesGetty Images

Die Drummerin stellte einen Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen die 37-Jährige. Der wurde allerdings vom Gericht abgelehnt. Dort glaubt man wohl nicht so ganz an Beyoncés Hexenwerk. Die Fans lassen sich aber bestimmt gern weiter von ihrem Idol verzaubern.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil