Promiflash Logo
Bachelorette-Boy & Model: Das sind "Love Island"-NeuzugängeGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Boy & Model: Das sind "Love Island"-Neuzugänge

23. Sep. 2018, 15:20 - Promiflash Redaktion

Schon wieder frischer Wind auf der Insel! Seit knapp zwei Wochen sind flirtwillige Singles bei Love Island auf der Suche nach dem perfekten Partner. Dank Eifersucht, dem ersten Sex der Staffel und Spielen an der Grenze zur Peinlichkeit wird es für die Zuschauer und die Bewohner alles andere als langweilig. Heute Abend gibt es gleich zweimal Grund zur Freude, denn ein Weibchen und ein Männchen wollen die liebeshungrigen Islander ordentlich aufmischen!

Für Babak ist es nicht das erste Kuppelshow-Format. Im vergangenen Jahr hatte der Modeberater in der schweizer Variante der Bachelorette teilgenommen und es auf den dritten Platz geschafft. Bei "Love Island" hat der 30-Jährige ein Auge auf Natascha und Julia geworfen. Ob die seinem Charme wohl widerstehen können? Der Kölner möchte die Ladys mit seinem Humor um den Finger wickeln.

Besonders spannend dürfte der Einzug von Joana sein, denn das Model bekommt direkt eine frohe Botschaft übermittelt: Die 22-Jährige darf sich einen Typen aussuchen, mit dem sie eine Nacht in der Privat-Suite verbringen darf. Zärtlichkeiten werden da wohl keine ausgetauscht. Im RTL II-Interview verriet die Schaffhausenerin: "Direkt beim ersten Date in die Kiste zu springen, geht für mich gar nicht."

Neue Folge von "Love Island" heute Abend um 22:25 Uhr bei RTL II

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Wen soll Joana in die Privat-Suite mitnehmen?
399
716
433
196
349
1234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de