Was ist eigentlich Dieter Bohlens (64) Lieblingshobby? Der Pop-Titan ist ein viel beschäftigter Mann – wenn er nicht gerade für seine Juryämter bei DSDS oder Das Supertalent vor der Kamera steht, produziert er Beiträge für seine neue Onlineshow "Dieters Tagesschau" oder verbringt Zeit mit seiner Carina. Doch was macht die Musikerlegende eigentlich so zwischendurch? Dieter verriet Promiflash jetzt im Interview, dass er in seiner freien Zeit am häufigsten auf Instagram unterwegs ist!

"Ich muss in meinem Beruf andauernd warten", schilderte der Sänger. Um solche Tagesabschnitte zu überbrücken, gehe er dann gerne online – dabei könne er wunderbar entspannen. "Es ist schon auch irgendwie schön und ich habe dadurch diesen Kontakt mit meinen Fans", erklärte Dieter Promiflash. Und davon hat er einige! Obwohl sein Account erst seit Ende Februar besteht, folgen dem 64-Jährigen aktuell stolze 646.000 User!

Davon sei der Songwriter manchmal selbst überrascht: "Da steht bis zu 15.000 Mal hintereinander, dass du der Größte bist! Dann denke ich immer: 'Wow, ehrlich jetzt?'" Hättet ihr gedacht, dass Dieter so gerne Zeit auf Instagram verbringt? Stimmt ab!

Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Dieter Bohlen im April 2018
Getty Images
Dieter Bohlen im April 2018
Hättet ihr gedacht, dass Dieter so gerne Zeit auf Instagram verbringt?287 Stimmen
159
Nein, so hätte ich ihn überhaupt nicht eingeschätzt!
128
Ja, das merkt man auch an seinem Profil, dass er dort viel Mühe reinsteckt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de