Erwartet Stephanie Davis (25) etwa Baby Nummer zwei? Erst im Januar vergangenes Jahr brachte die britische Celebrity Big Brother-Kandidatin ihr erstes Kind zur Welt. Söhnchen Caben-Albi krönte die Liebe der Beauty und ihrem damaligen Partner Jeremy McConnell (28). Bekommt der Kleine nun ein Geschwisterchen? Mit einem winzigen Hinweis brachte der Reality-Star nun die Gerüchteküche zum Brodeln: Sie hatte nämlich großen Hunger auf Gewürzgurken.

Am vergangenen Freitag postete Stephanie in ihrer Instagram-Story ein Sandwich, auf dem verdächtig viele Gewürzgurken lagen – eigentlich kein Grund gleich eine Schwangerschaft zu vermuten. Aber Steph und das eingelegte Gemüse haben eine gemeinsame Vorgeschichte: Während sie mit ihrem ersten Kind schwanger war, hatte die 25-Jährige eine große Schwäche für die würzige Delikatesse. Damals hatte sie in ihrer OK!-Kolumne geschrieben: "Gewürzgurken und Bacon sind meine größten Schwangerschafts-Gelüste." Und den besagten Schnappschuss ihres großzügig belegten Brotes kommentierte sie dann auch noch mit den Worten: "Mmmm, es passiert – Gurken-Overload."

Falls Stephanie wirklich in anderen Umständen sein sollte, wäre da noch die Frage: Wer wäre der potenzielle Kindsvater? Von ihrem Ex Jeremy hatte sich die Britin nämlich kurz nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes getrennt. Seitdem ist der Fitness-Fan offiziell Single.

Stephanie Davis mit ihrem Sohn Caben-AlbiInstagram / stephaniedavis88
Stephanie Davis mit ihrem Sohn Caben-Albi
Stephanie Davis im Mai 2014 in LondonGetty Images
Stephanie Davis im Mai 2014 in London
Stephanie Davis und Jeremy McConnell beim "Big Brother"-FinaleJeff Spicer/Getty Images
Stephanie Davis und Jeremy McConnell beim "Big Brother"-Finale
Glaubt ihr, dass Stephanie schwanger ist?92 Stimmen
62
Nein, das ist bestimmt totaler Blödsinn.
30
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de