Promiflash Logo
Gemüse-Hinweis: Ist Stephanie Davis etwa wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gemüse-Hinweis: Ist Stephanie Davis etwa wieder schwanger?

23. Sep. 2018, 13:11 - Promiflash Redaktion

Erwartet Stephanie Davis (25) etwa Baby Nummer zwei? Erst im Januar vergangenes Jahr brachte die britische Celebrity Big Brother-Kandidatin ihr erstes Kind zur Welt. Söhnchen Caben-Albi krönte die Liebe der Beauty und ihrem damaligen Partner Jeremy McConnell (28). Bekommt der Kleine nun ein Geschwisterchen? Mit einem winzigen Hinweis brachte der Reality-Star nun die Gerüchteküche zum Brodeln: Sie hatte nämlich großen Hunger auf Gewürzgurken.

Am vergangenen Freitag postete Stephanie in ihrer Instagram-Story ein Sandwich, auf dem verdächtig viele Gewürzgurken lagen – eigentlich kein Grund gleich eine Schwangerschaft zu vermuten. Aber Steph und das eingelegte Gemüse haben eine gemeinsame Vorgeschichte: Während sie mit ihrem ersten Kind schwanger war, hatte die 25-Jährige eine große Schwäche für die würzige Delikatesse. Damals hatte sie in ihrer OK!-Kolumne geschrieben: "Gewürzgurken und Bacon sind meine größten Schwangerschafts-Gelüste." Und den besagten Schnappschuss ihres großzügig belegten Brotes kommentierte sie dann auch noch mit den Worten: "Mmmm, es passiert – Gurken-Overload."

Falls Stephanie wirklich in anderen Umständen sein sollte, wäre da noch die Frage: Wer wäre der potenzielle Kindsvater? Von ihrem Ex Jeremy hatte sich die Britin nämlich kurz nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes getrennt. Seitdem ist der Fitness-Fan offiziell Single.

Glaubt ihr, dass Stephanie schwanger ist?
62
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de