Erwartet Stephanie Davis (25) etwa Baby Nummer zwei? Erst im Januar vergangenes Jahr brachte die britische Celebrity Big Brother-Kandidatin ihr erstes Kind zur Welt. Söhnchen Caben-Albi krönte die Liebe der Beauty und ihrem damaligen Partner Jeremy McConnell (28). Bekommt der Kleine nun ein Geschwisterchen? Mit einem winzigen Hinweis brachte der Reality-Star nun die Gerüchteküche zum Brodeln: Sie hatte nämlich großen Hunger auf Gewürzgurken.

Am vergangenen Freitag postete Stephanie in ihrer Instagram-Story ein Sandwich, auf dem verdächtig viele Gewürzgurken lagen – eigentlich kein Grund gleich eine Schwangerschaft zu vermuten. Aber Steph und das eingelegte Gemüse haben eine gemeinsame Vorgeschichte: Während sie mit ihrem ersten Kind schwanger war, hatte die 25-Jährige eine große Schwäche für die würzige Delikatesse. Damals hatte sie in ihrer OK!-Kolumne geschrieben: "Gewürzgurken und Bacon sind meine größten Schwangerschafts-Gelüste." Und den besagten Schnappschuss ihres großzügig belegten Brotes kommentierte sie dann auch noch mit den Worten: "Mmmm, es passiert – Gurken-Overload."

Falls Stephanie wirklich in anderen Umständen sein sollte, wäre da noch die Frage: Wer wäre der potenzielle Kindsvater? Von ihrem Ex Jeremy hatte sich die Britin nämlich kurz nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes getrennt. Seitdem ist der Fitness-Fan offiziell Single.

Stephanie Davis mit ihrem Sohn Caben-Albi
Instagram / stephaniedavis88
Stephanie Davis mit ihrem Sohn Caben-Albi
Stephanie Davis im Mai 2014 in London
Getty Images
Stephanie Davis im Mai 2014 in London
Stephanie Davis und Jeremy McConnell
Jeff Spicer/ Getty Images
Stephanie Davis und Jeremy McConnell
Glaubt ihr, dass Stephanie schwanger ist?92 Stimmen
62
Nein, das ist bestimmt totaler Blödsinn.
30
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de