Wenn es um negative Netz-Kommentare geht, ist Wayne Carpendale (41) ein richtiger Spaßvogel. Gerade Posts mit Baby scheinen in der Promi-Welt immer wieder Meckerer ans Tageslicht zu bringen. Klar, dass der Schauspieler und Gattin Annemarie (40) mit ihrer frischgebackenen kleinen Familie da beim ersten Hinsehen die perfekten Opfer darstellen. Da haben die Miesmacher die Rechnung allerdings ohne den Neu-Papa gemacht: Wayne geht auf lustige Weise auf Hater-Angriff!

Auf Instagram veröffentlicht der Sohn von Howard Carpendale (72) einen Oktoberfest-Schnappschuss von sich und seiner Annie, die sich beim Tanzen auf Waynes Kopf abstützt. "Keine Sorge, Mini-C haben wir natürlich nicht alleine bei Oma gelassen. Er sitzt neben mir und trinkt 'ne Maß. Schläft sicher gleich ein, wenn er endlich aufhört, den Mädels unter die Dirndl zu gucken", albert der Wiesn-Begeisterte dazu.

Tatsächlich kommt es im Netz immer wieder unter den kuriosesten Umständen zu einer Welle von negativen Kommentaren – insbesondere, sobald Kinder im Spiel sind. [Artikel nicht gefunden] kassierten Ex-Bachelor Kandidatin Samantha Justus (28) und ihr Mann Oleg (30) Hate, weil sie ohne ihr Baby Ilja auf ein Festival gegangen waren.

Annemarie und Wayne Carpendale bei der Bambi-Verleihung 2018
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale bei der Bambi-Verleihung 2018
Wayne und Annemarie Carpendale, 2015 in Hamburg
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale, 2015 in Hamburg
Annemarie und Wayne Carpendale beim Bambi 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale beim Bambi 2018
Wie findet ihr Waynes Art, sich über Hater lustig zu machen?931 Stimmen
878
Total witzig, gute Idee!
53
Hab schon unterhaltsamere Dinge gelesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de