Promiflash Logo
Witziger Hater-Diss: Trinkt Wayne Carpendale mit Baby Bier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Witziger Hater-Diss: Trinkt Wayne Carpendale mit Baby Bier?

24. Sep. 2018, 10:11 - Promiflash Redaktion

Wenn es um negative Netz-Kommentare geht, ist Wayne Carpendale (41) ein richtiger Spaßvogel. Gerade Posts mit Baby scheinen in der Promi-Welt immer wieder Meckerer ans Tageslicht zu bringen. Klar, dass der Schauspieler und Gattin Annemarie (40) mit ihrer frischgebackenen kleinen Familie da beim ersten Hinsehen die perfekten Opfer darstellen. Da haben die Miesmacher die Rechnung allerdings ohne den Neu-Papa gemacht: Wayne geht auf lustige Weise auf Hater-Angriff!

Auf Instagram veröffentlicht der Sohn von Howard Carpendale (72) einen Oktoberfest-Schnappschuss von sich und seiner Annie, die sich beim Tanzen auf Waynes Kopf abstützt. "Keine Sorge, Mini-C haben wir natürlich nicht alleine bei Oma gelassen. Er sitzt neben mir und trinkt 'ne Maß. Schläft sicher gleich ein, wenn er endlich aufhört, den Mädels unter die Dirndl zu gucken", albert der Wiesn-Begeisterte dazu.

Tatsächlich kommt es im Netz immer wieder unter den kuriosesten Umständen zu einer Welle von negativen Kommentaren – insbesondere, sobald Kinder im Spiel sind. Erst kürzlich kassierten Ex-Bachelor Kandidatin Samantha Justus (28) und ihr Mann Oleg (30) Hate, weil sie ohne ihr Baby Ilja auf ein Festival gegangen waren.

Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year AwardGetty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wie findet ihr Waynes Art, sich über Hater lustig zu machen?
878
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de