Wer behauptet, dass es nach der Hochzeit in Sachen Romantik bergab geht, hat die Rechnung ohne Prinz Harry (34) gemacht! Der ganz persönliche Prinz Charming von Herzogin Meghan (37) hat seine Liebste bereits im Mai geehelicht – das heißt aber noch lange nicht, dass er seiner Auserwählten nicht noch Monate später den Hof macht: So süß umschwärmt er seine Ehefrau Meghan!

Ein Insider der Royals plaudert im Interview mit HollywoodLife aus, dass die beiden noch heute auf Wolke sieben schweben. "Harry umgarnt Meghan mehr als jemals zuvor. Sie schwärmt davon, wie er nach der Hochzeit nur noch aufmerksamer und liebevoller geworden ist", verrät die Quelle. Eine Geste soll das Herz der ehemaligen Schauspielerin dabei besonders schnell schlagen lassen: Harry lasse ihr jede Woche frische Blumen zukommen! Ihr liebstes Exemplar sei die Pfingstrose – immerhin wächst diese Art nicht nur in Nord Amerika, sondern auch in Europa. Besser könnte die Beziehung zwischen der US-Amerikanerin und dem britischen Thronfolger ja gar nicht repräsentiert werden.

Harrys romantische Ader beschränke sich allerdings nicht nur auf florale Geschenke: Der Rotschopf verwöhne seine Gattin sogar mit Fußmassagen. "Meghan kann ihr Glück, diesen Mann gefunden zu haben, noch immer kaum fassen", ist sich der Bekannte der Königsleute sicher.

Prinz Harry und Herzogin Meghan vor dem Windsor CastleBen Birchall - WPA Pool/Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan vor dem Windsor Castle
Herzogin Meghan und Prinz HarryMEGA
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Herzogin Meghan im März 2018Chris Jackson - Pool/Getty Images
Herzogin Meghan im März 2018
Hättet ihr gedacht, das Harry so romantisch ist?622 Stimmen
194
Nein, er kommt sonst immer so albern rüber!
428
Ja klar, so wie er Meghan ansieht, habe ich mir das schon denken können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de