Promiflash Logo
Jede Woche Blumen! So umschwärmt Prinz Harry seine MeghanChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jede Woche Blumen! So umschwärmt Prinz Harry seine Meghan

25. Sep. 2018, 15:59 - Promiflash Redaktion

Wer behauptet, dass es nach der Hochzeit in Sachen Romantik bergab geht, hat die Rechnung ohne Prinz Harry (34) gemacht! Der ganz persönliche Prinz Charming von Herzogin Meghan (37) hat seine Liebste bereits im Mai geehelicht – das heißt aber noch lange nicht, dass er seiner Auserwählten nicht noch Monate später den Hof macht: So süß umschwärmt er seine Ehefrau Meghan!

Ein Insider der Royals plaudert im Interview mit HollywoodLife aus, dass die beiden noch heute auf Wolke sieben schweben. "Harry umgarnt Meghan mehr als jemals zuvor. Sie schwärmt davon, wie er nach der Hochzeit nur noch aufmerksamer und liebevoller geworden ist", verrät die Quelle. Eine Geste soll das Herz der ehemaligen Schauspielerin dabei besonders schnell schlagen lassen: Harry lasse ihr jede Woche frische Blumen zukommen! Ihr liebstes Exemplar sei die Pfingstrose – immerhin wächst diese Art nicht nur in Nord Amerika, sondern auch in Europa. Besser könnte die Beziehung zwischen der US-Amerikanerin und dem britischen Thronfolger ja gar nicht repräsentiert werden.

Harrys romantische Ader beschränke sich allerdings nicht nur auf florale Geschenke: Der Rotschopf verwöhne seine Gattin sogar mit Fußmassagen. "Meghan kann ihr Glück, diesen Mann gefunden zu haben, noch immer kaum fassen", ist sich der Bekannte der Königsleute sicher.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Hättet ihr gedacht, das Harry so romantisch ist?
194
428


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de