Promiflash Logo
13 Wochen nach Heirat: Jetzt sorgt Meghans Strauß für WirbelGetty ImagesZur Bildergalerie

13 Wochen nach Heirat: Jetzt sorgt Meghans Strauß für Wirbel

25. Aug. 2018, 19:21 - Promiflash Redaktion

Einige Wochen nach der Traumhochzeit von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (33) am 19. Mai beschäftigen die Royal-Fans Detailfragen. Der Fokus der Diskussion ist nun nicht mehr das Kleid oder was der Blaublüter vor seinem Jawort zur einstigen Schauspielerin sagte, sondern ausgerechnet der Brautstrauß. Das Blumengebinde, das unter anderem aus Maiglöckchen, Vergissmeinnicht und Jasmin bestand, erhitzt die Gemüter aus einem recht banalen Grund: Wer aus der Hochzeitsgesellschaft überreichte Meghan das wichtige Heirats-Utensil?

Bei der TV-Übertragung der Royal-Wedding ging die Situation fast völlig unter: Als die Herzogin von Sussex die St. George's Chapel noch ohne Strauß betrat, wechselte die Kameraeinstellung in einen größeren Winkel. Nun war nicht klar zu erkennen, wer ihr die Blumen überreichte. Im Verdacht stehen jetzt insbesondere zwei Damen: Herzogin Kate (36) und die Assistentin der Braut, Samantha Cohen. Beide trugen an diesem Tag ein ähnliches Outfit – weshalb die Zuschauer sie von weitem nicht eindeutig auseinanderhalten konnten.

Die Geste wäre in jedem Fall eine größere, wenn Kate diejenige war, die der Braut den Strauß übergab. Denkbar wäre das vor allem, weil die beiden Herzoginnen einen immer besseren Draht zueinander haben sollen. Während ihnen zuerst noch kleine Streitigkeiten nachgesagt wurden, zeigten sie sich zusammen beim Wimbledon-Finale der Frauen. Hinterher attestierte sogar ein Körpersprachen-Experte: Die beiden sind definitiv Freundinnen. War die Brautstrauß-Übergabe also möglicherweise ein erster Schritt von Kate in diese Richtung?

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaubt ihr, dass Kate Meghan ihren Brautstrauß überreicht hat?
1384
781


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de