Promiflash Logo
Mit grünem Afro: So sieht Joaquin Phoenix als der Joker aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit grünem Afro: So sieht Joaquin Phoenix als der Joker aus!

25. Sep. 2018, 15:51 - Promiflash Redaktion

So unheimlich kann Joaquin Phoenix (43) aussehen! Der Golden Globe-Preisträger ergatterte kürzlich die Hauptrolle in dem neusten Streifen der beliebten Reihe aus dem DC-Universum – er wird den fiesen Bösewicht Joker verkörpern! Die Dreharbeiten zu dem gleichnamigen Film haben bereits begonnen und nun bekommen die Fans schon mal einen Vorgeschmack: Es gibt endlich erste Fotos von Joaquin in seinem schaurigen Joker-Kostüm!

Wie die Aufnahmen vom Filmset zeigen, wurde dem 43-Jährigen ein gruseliges Clowns-Make-up verpasst – mit einem gänzlich weiß angemalten Gesicht und einem superbreiten, fiesen Mund. Ganz klassisch nach der Comicbuchvorlage trägt Joaquin seine Mähne giftgrün: Für manche Szene wurden anscheinend seine echten Haare eingefärbt und für andere wiederum wurde eine wilde Afro-Perücke verwendet. Mit dem irren Grinsen, das der Hollywood-Star auf einigen Bildern zusätzlich noch aufsetzt, ist der Joker-Look dann einfach perfekt!

Auch die Fans im Netz sind von Joaquins Version des verrückten Bösewichts total begeistert: "Wow, ich muss sagen, er sieht viel cooler aus, als ich dachte" und "Ok, ich habe offiziell Schiss vor ihm, das sieht wahnsinnig gut aus", kommentieren zwei begeisterte Twitter-User die Fotos.

Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Premiere in Hollywood, Ende September 2019
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf der "Joker"-Premiere in Hollywood, Ende September 2019
Zazie Beetz und Joaquin Phoenix bei den Filmfestspielen in Venedig 2019
Getty Images
Zazie Beetz und Joaquin Phoenix bei den Filmfestspielen in Venedig 2019
Joaquin Phoenix beim Screening von "Joker", August 2019
Getty Images
Joaquin Phoenix beim Screening von "Joker", August 2019
Wie gefällt euch Joaquins Version des Joker?
123
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de