So unheimlich kann Joaquin Phoenix (43) aussehen! Der Golden Globe-Preisträger ergatterte kürzlich die Hauptrolle in dem neusten Streifen der beliebten Reihe aus dem DC-Universum – er wird den fiesen Bösewicht Joker verkörpern! Die Dreharbeiten zu dem gleichnamigen Film haben bereits begonnen und nun bekommen die Fans schon mal einen Vorgeschmack: Es gibt endlich erste Fotos von Joaquin in seinem schaurigen Joker-Kostüm!

Wie die Aufnahmen vom Filmset zeigen, wurde dem 43-Jährigen ein gruseliges Clowns-Make-up verpasst – mit einem gänzlich weiß angemalten Gesicht und einem superbreiten, fiesen Mund. Ganz klassisch nach der Comicbuchvorlage trägt Joaquin seine Mähne giftgrün: Für manche Szene wurden anscheinend seine echten Haare eingefärbt und für andere wiederum wurde eine wilde Afro-Perücke verwendet. Mit dem irren Grinsen, das der Hollywood-Star auf einigen Bildern zusätzlich noch aufsetzt, ist der Joker-Look dann einfach perfekt!

Auch die Fans im Netz sind von Joaquins Version des verrückten Bösewichts total begeistert: "Wow, ich muss sagen, er sieht viel cooler aus, als ich dachte" und "Ok, ich habe offiziell Schiss vor ihm, das sieht wahnsinnig gut aus", kommentieren zwei begeisterte Twitter-User die Fotos.

Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in New York im April 2018
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in New York im April 2018
Joaquin Phoenix, Schauspieler
Getty Images
Joaquin Phoenix, Schauspieler
Joaquin Phoenix beim Screening von "Joker", August 2019
Getty Images
Joaquin Phoenix beim Screening von "Joker", August 2019
Wie gefällt euch Joaquins Version des Joker?227 Stimmen
123
Super! Ich kaufe ihm den verrückten Bösewicht sofort ab!
104
Ich finde, man hätte es besser machen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de