Für sein Alter sieht Johanna Klums (38) Söhnchen schon ganz schön viel von der Welt. Erst Mitte Juni dieses Jahres bekam die Moderatorin ihr zweites Kind und schenkte damit ihrer dreijährigen Tochter ein Geschwisterchen. Mit ihrem Mann und den beiden gemeinsamen Sprösslingen gönnt sich Johanna da zu Recht eine kleine Auszeit. Nur Urlaub ist da allerdings auch nicht angesagt, denn die stolze Mami hat sich etwas Besonderes vorgenommen: Sie will ihrem Familienzuwachs beim ersten Urlaub zu viert die Welt zeigen!

Auf Instagram lässt die Brünette ihre Fans an den wertvollen Erinnerungen teilhaben. "Ich freue mich so, dir die Welt zu zeigen, #Miniklum! Heute auf dem Programm: französischer Sonnenuntergang", schreibt Johanna zu einem niedlichen Schnappschuss von sich und ihrem jüngsten Nachwuchs. Zwar befindet sich das Quartett aktuell noch im französischen Ort Le Castellet, die nächste große Reise steht aber schon vor der Tür. Mit den Zeilen "Au revoir Frankreich, hola Ibiza" macht das TV-Gesicht sein nächstes Ziel deutlich.

Zwar hält sich die Fashion-Liebhaberin mit Details über ihre Kinder zurück – bis heute hält sie die Namen der Geschwister vor der Öffentlichkeit zurück – an süßen Mama-Kids-Einblicken in Form von Social-Media-Fotos spart sie aber nicht. Ohne das Gesichtchen ihres Sohnes zu zeigen, veröffentlicht sie immer wieder Bilder mit dem Neugeborenen, zur Freude ihrer Fans.

Johanna Klum und ihr SöhnchenInstagram / johannaklum
Johanna Klum und ihr Söhnchen
Johanna Klum und ihre TochterInstagram / johannaklum
Johanna Klum und ihre Tochter
Johanna Klum und ihr SohnemannInstagram / johannaklum
Johanna Klum und ihr Sohnemann
Wie findet ihr es, dass Johanna Klum ihr Baby online zeigt?127 Stimmen
105
Gut, sie verdeckt ja immer das Gesicht.
22
Ich würde das anders handhaben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de