15. Staffel: Erster schwuler Arzt kommt zu "Grey's Anatomy"

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
27. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Das Grey Sloan Memorial Hospital bekommt knackigen Zuwachs! Ab dem 27. September werden in den USA im TV endlich wieder die Skalpelle gewetzt – die 15. Staffel Grey's Anatomy geht nämlich an den Start! Während vorab schon einige heiße Details zur neuen Season veröffentlicht wurden, folgt nun wohl die größte Neuerung bisher: Zum ersten Mal wird ein homosexueller Chirurg die Krankenhaus-Belegschaft ordentlich aufmischen!

Achtung, Spoiler!
Der attraktive Dr. Nico Kim, gespielt von Alex Landi, steht ab heute mit Meredith Grey (Ellen Pompeo, 48) und Co. am OP-Tisch. Und tatsächlich soll gleich einer der jüngsten Mitarbeiter dem Charme des schwulen Arztes verfallen und sich Hals über Kopf in den durchtrainierten Super-Doc verlieben! Dr. Webber-Darsteller James Pickens Jr. (63) verriet schon vorab in einem Interview mit Popsugar: "Er fällt zuerst einem Praktikanten auf, und es wird interessant sein zu sehen, wie sich das alles entwickelt", erklärte er geheimnisvoll. Fest steht allerdings: Dr. Kim wird wohl nicht in allen Folgen dabei sein – die Macher wollen erst einmal abwarten, wie die Rolle bei den Zuschauern ankommt.

Für Alex ist das Engagement in der Arztserie eine tolle Sache: Nach seinem Abschluss am New Yorker Lee Strasberg Theatre and Film Institute ist der "Grey's Anatomy"-Part seine erste große Rolle! Seid ihr gespannt auf seine Darbietung als Dr. Nico Kim? Stimmt ab.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil